November Mamis

Forum November Mamis 2016

so viel zugenommen :(

Thema: so viel zugenommen :(

ich bin erst in der 16 SSW und hab schon soo viel zugenommen, habe einen Bauch als wäre ich im 6 Monat - der Bauch würde mich ja nicht stören aber der Rest hat auch ganz schön zugelegt - u wenn ich andere Frauen auf der Strasse sehe , schaun die alle so dünn aus mit einem schönen kleinen Bäuchlein :( ich bin soooo verzweifelt und keiner versteht mich :( *heul* .. das mit dem öffentlich schwimmen gehen wird wohl nicht dieses Jahr :/

von LuckyMe am 08.06.2016, 17:03



Antwort auf Beitrag von LuckyMe

wieviel hast du denn schon zugenommen? Ich bin auch in der 16 SSW und habe auch schon über 5 Kilo zugenommen.... Aber das war fast in den ersten drei Monaten schon weil ich immer gegessen habe damit mir nicht schlecht ist. Mittlerweile nehme ich gaaaaaanz wenig zu, so reguliert sich das schon wieder ;)

von Buena am 08.06.2016, 17:10



Antwort auf Beitrag von Buena

hallo ! ich bin mir nicht hundert Prozent sicher aber meine Waage sagt 8 kg - ich kann mir das zwar nicht ganz vorstellen und hoffe insgeheim das die Waage kaput ist ;) aber über 5-6 kilo sind es sicher - ich war vor der SS relativ dünn (51kg) bin aber auch nicht sehr gross ..... aber nicht weil ich so sportlich bin sondern weil ich immer recht wenig gegessen habe - das lässt das baby jetzt nicht mehr zu und ich essen ganz schön grosse Portionen - ich hoffe du hast recht und das reguliert sich wieder sonst bin ich am Ende der SS so breit wie lang :)

von LuckyMe am 08.06.2016, 17:28



Antwort auf Beitrag von LuckyMe

Hmm ich überlege immer das mein Bauch zu klein ist und finde die Frauen mit dem grossen Bauch toll.. ich glaube wirklich das ist bei jedem anders und viel kann man nicht machen... ausser natürlich du naschst sehr viel vielleicht kannst du da was reduzieren? LG

von Julija89 am 08.06.2016, 17:20



Antwort auf Beitrag von Julija89

ja wahrscheinlich ist es die blöde Disziplin die mich da im Stich lässt - ich kann nicht behaupten das ich gerade wenig esse ...;) LG

von LuckyMe am 08.06.2016, 17:31



Antwort auf Beitrag von LuckyMe

stress dich bitte deswegen nicht ich bewundere die Frauen die dünn sind und nur ne kugel haben auch ich gehöre nicht dazu hab immer ne gute Figur, aber in den ss immer viel zugenommen egal geht nach der ss wieder weg =) der Körper und das baby brauchen das ist so =) beim ersten kind hab ich mit 52 kg gestartet und hab 24!!!!!!!!!!!!!!!!!kg zugenommen 3 Monate nach der Geburt 55 kg und so ähnlich war es immer jetzt bekomm ich das 4. und wunder mich dass ich erst so wenig zugenommen hab kommt wohl durch die Übelkeit aber das Gewicht wie noch kommen lol aber das stresst mich nicht es geht wieder weg und mein Körper braucht das eben in der ss =)

von Merle83 am 08.06.2016, 17:34



Antwort auf Beitrag von Merle83

8 kg wäre ich glücklich drüber ich hab 11 kg bestimmt schon zugenommen leider auch viel Wasser

von cyberzicke83 am 08.06.2016, 18:05



Antwort auf Beitrag von Merle83

Mir geht's ein bisschen wie merle Bin außerhalb der Schwangerschaft sehr schlank.48 kg auf 163cm. Aber in meiner ersten Schwangerschaft habe ich auch gut 25 Kilo zugenommen. Aber hat mich nicht gestört.gehörte irgendwie dazu.und nach 3 Monaten hatte ich wieder normal Gewicht Diesmal habe ich bisher kaum zugenommen. Ob es daran liegt , dass es diesmal ein junge wird? Essverhalten ist jedenfalls nicht anders als in der ersten Schwangerschaft. Aber vielleicht kommt der Schub ja noch ,würde mich aber auch nicht stören.

von petitecoure am 08.06.2016, 18:10



Antwort auf Beitrag von Merle83

ja ich weiss ich sollte mich nicht stressen - UND DANKE FÜR DIE LIEBEN WORTE ... EUCH ALLEN ;) das ist jetzt meine 2 SS bei der ersten habe ich auch 16kg zugenommen und damals wars mir total egal bis das Kind da war - dann hatte ich Probleme beim stillen und war überhaupt etwas depressiv, und es viel mir extrem schwer die dazu gewonnen Kg abzunehmen und das machte mich damals fertig, ich habe Tage durch geheult - ich nehme an ich habe irgendwo Angst das mir das nochmal passiert

von LuckyMe am 08.06.2016, 20:14



Antwort auf Beitrag von LuckyMe

Also bis jetzt war es nicht viel... 1-2kg Aber die letzten drei Tage hab ich dauernd Hunger An was das wohl liegt?

von Sandylein am 08.06.2016, 18:46



Antwort auf Beitrag von LuckyMe

Stress dich nicht!!! Wenn du nicht übernäßig nascht, wird es schon in Ordnung sein! Hast du eine Hebamme? Sprich doch mal mit ihr. Sie sieht ja ständig Babybäuche! Ich finde Kullerbäuche sooooo schön!

von 2teAni am 08.06.2016, 19:15