Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

So müde....

Thema: So müde....

Ich bin die letzten Tage immer so müde Kann mich echt schlecht aufraffen, Dinge zu erledigen, auch im Haushalt muss so einiges gemacht werden. *seufz* Gehts euch auch so?

von Simmy86 am 07.09.2015, 21:28



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ohhh hier. Aber das nützt nix, gemacht werden muss trzd alles. Gestern wurd ich unsanft von meiner lütten mittags geweckt :/! Schlafen geht echt nur wenn die kurze schläft. Hat se geschlafen machte mir die blöde tablette nen strich durch die rechnung, gsd hat das nu ein ende... Muss die lütte bloss mal wieder lange pennen^^

von DasBabY85 am 07.09.2015, 21:36



Antwort auf Beitrag von Simmy86

*einschleich* jaaa.... bin in den letzten tagen wie erschlagen. mein mann vermutet, es hängt auch mit dem wetterwechsel zusammen. aber ich finde einfach keine kraft für irgendwas. am schlimmsten ist, ich muss noch für mein studium einige arbeiten schreiben. und die eine drängt schon... aber wiiiie??? also, ich kann dich ganz gut verstehen. nur weiß ich nicht, wie man dagegen kämpfen kann :(

von sunnytani am 08.09.2015, 01:01



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ich krieg hier zuhause auch nur noch das nötigste auf die Reihe. Ich hab einfach nur noch schmerzen und bin wie gerädert... Mal gucken was meine gyn Morgen sagt

von ZoSa am 08.09.2015, 08:55



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Hm, naja gestern nach der Arbeit war ich auch sehr sehr müde. Heute ist mein letzter Arbeitstag, dann ist Mutterschutz. Das ist auch gut so, denn Vollzeit arbeiten UND ein Haus renovieren, das würde mir jetzt auch zuviel. Ich schlafe sicher schon die ganze Schwangerschaft locker eine Stunde mehr am Tag, mittlerweile sind es eher zwei. Das ist aber vermutlich auch total ok so.

von NerdyLady1978 am 08.09.2015, 11:03



Antwort auf Beitrag von NerdyLady1978

Ich bin auch oft total platt. Das geht aber auch schon ein paar Wochen so! Ich schlafe aber auch nicht besonders gut... Und zwar eher, weil der kleine Mann nachts immer ruhiger wird und nicht weil ich vohn ihm gewecht werde. Hebi meinte das sei schonmal gut, dann hätte er nach der Geburt auch einen guten Tag-Nacht-Rhytmus, aber mich beunruhigt die Stille im Bauch immer ezwas, weil er tagsüber ja so aktiv ist....

von Mirjanawalli am 08.09.2015, 11:49



Antwort auf Beitrag von Simmy86

....das ich nicht die Einzige bin. Schlafe auch immer schlechter, heute bin ich doch wirklich ab 5 Uhr jede Stunde wach gewesen und erst um halb zwei eingeschlafen. Naja, ich sollte mich besser schonmal daran gewöhnen

von Simmy86 am 08.09.2015, 13:20



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Ich auch. Mein eisenwert ist jetzt auch runter und ich muss kräuterblut-saft trinken Bin ja immer skeptisch ob sowas pflanzliches hilft.

von Cojote am 08.09.2015, 19:00



Antwort auf Beitrag von Cojote

Was ist da denn drin? Hört sich seltsam an ;-) Mein Eisenwert ist zum Glück top, hatte letzte Mal irgendwas mit13.

von Simmy86 am 08.09.2015, 19:09



Antwort auf Beitrag von Simmy86

Kräuterzeug Keine Ahnung was genau. Sollt ich mir aus der apo holen. meiner ist jetzt erst zum Schluss runter gegangen.

von Cojote am 08.09.2015, 19:57