Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

So macht die Arbeit Spaß

Thema: So macht die Arbeit Spaß

Heute ist Feiertag und allen wünsche Ich einen schönen Tag. Ich bin auf Station und muss arbeiten, seit 6 Uhr, alleine und das wo Amelie ne echt doofe Nacht hatte und erst gegen 2 Uhr richtig geschlafen hat dementsprechend müde bin ich jetzt. Das Wetter ist auch doof und bis zum Feierabend sind es noch 4 Stunden. Aber immerhin ist es heute ziemlich ruhig und alle sind einigermaßen zufrieden hier. Und ganz unverhofft und überraschend kam mein Freund mit Amelie zu Besuch, was für eine Freude Jeden der Bewohner wo sie gesehen hat hat sie ihr breitestes Lächeln gezeigt und somit nicht nur mir eine Freude gemacht. Jetzt sind die 2 wieder zu Hause und ich kämpfe mich durch den restlichen Dienst. Ganz liebe Grüße Anne

von Minnie_Mouse am 05.06.2017, 11:08



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Oh wie schön ist das denn? Toll dass sie sich von ihrer lieben Seite gezeigt hat und nicht nur dir, sondern auch den Bewohnern Freude damit gemacht hat Den Rest der Schicht schafft man doch gleich mit einem Lächeln extra, trotz Müdigkeit... Hoffe heute Nacht kriegt ihr wieder mehr Schlaf ab Ganz liebe Grüße zurück, auch von alida und ne ruhige Rest-Schicht wünsch ich dir

von danisahnee am 05.06.2017, 11:34



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Schön dass die zwei dich besucht haben! Und alle was davon hatten. Wünsche dir noch einen angenehmen Dienst und bald Feierabend. LG Sandra

von blue-pearl88 am 05.06.2017, 13:47



Antwort auf Beitrag von Minnie_Mouse

Da verging die restliche Zeit bestimmt schneller :)

von Asia. am 06.06.2017, 16:33