September Mamis

Forum September Mamis 2010

So läuft es daheim...

Thema: So läuft es daheim...

Hallo ihr Lieben! Ich hoffe es geht euch allen gut! Morgen hätte ich ja meinen nächsten Termin. Aber da wir mitten im Umzug stecken und durch den Spätdienst meines Mannes noch nicht so viel geschafft haben meinte er gestern morgen :"Kannste den Termin nicht verschieben?Wir wollen das Baby doch eh haben,da kommt es doch auf eine Woche nicht an..." Ja,und noch was Schönes aus seinem hübschen Mund... Zur Erklärung vorweg: mein Schatz wußte immer von Anfang an welches Geschlecht das Baby hat ;O) Da meinte er gestern nach dem Spätdienst,das er sich sehr sicher ist das es ein XXX wird und er hätte auch schon einen Namen!!!! Es ist ein sehr sehr schöner Name und ich denke,ich wäre sogar einverstanden!!! Soooooooooooo,dann verabschiede ich mich mal aufs Sofa,denn die Müdigkeit schlägt voll zu.... LG Sif

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 20:40



Antwort auf diesen Beitrag

na das hört sich doch super an freut mich sehr für dich

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Siehste wir haben doch gesagt das es bei ihm erst sacken muss! ;) freut mich das es jetzt wieder alles ok ist und ihr euch gemeinsam aufs baby freuen könnt

Mitglied inaktiv - 03.02.2010, 21:19



Antwort auf diesen Beitrag

Das freut mich sehr für euch, dass wieder alles in Ordnung ist und ihr euch nun gemeinsam auf das Baby freuen könnt.

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 09:21



Antwort auf diesen Beitrag

Na das hört sich doch super an!!! Freut mich für dich!!!

Mitglied inaktiv - 04.02.2010, 11:02