Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2013

So ich lass auch mal wieder was von uns hören

Thema: So ich lass auch mal wieder was von uns hören

In letzter Zeit steppte hier der Bär,meine 3Jungs gaben sich die Klinke in die Hand mit Magen-Darm und Grippe,zum Schluß lag sogar ich flach. Zur Krönung hat unser Kombi nun einen Getriebeschaden und wir suchen mal eben ein neues (wie mein Mann sagt). Bin selbst heute 38+3 MuMu noch zu,immer wieder wilde Wehen und jetzt auch noch den Magen verkorkst (mit fiesen Blähungen und Aufstoßen). Die Kleine soll nun um die 50cm sein und knapp 3000g wiegen,Freitag hab ich Vorstellung in meinem Wunsch-KH,ich denke ich werde mal nach Einleitung fragen,da meine FÄ meinte wenn es los geht muss ich schnell sein sonst kommt sie im Auto :-( Naja soviel von uns...Allen die kuscheln dürfen wünsch ich eine schöne Zeit zusammen und uns anderen Schakka ;-) da kommen wir auch bald hin...

von 3Bubies-Mama am 20.02.2013, 18:09



Antwort auf Beitrag von 3Bubies-Mama

Ohje dann schnell Gute Besserung an dich! Und das wir alle bald kuscheln können LG Marina :)

von lunalein90 am 20.02.2013, 18:21



Antwort auf Beitrag von 3Bubies-Mama

Gute besserung :-) Das mit der Einleitung meinte meine Ärztin auch mal, aber ich hoffe, es geht ohne, hab's aber nicht weit bis ins kh... Lg ania

von luna8 am 20.02.2013, 20:00



Antwort auf Beitrag von 3Bubies-Mama

Ui, dann hoffe ich, dass ihr inzwischen nun alle wieder topfit seid und euch auf den Familienzuwachs einstellen könnt! Denn bald ist er da!!!! :-)))

von Karla am 20.02.2013, 20:09



Antwort auf Beitrag von 3Bubies-Mama

wünsche dir ne gute besserung... hast wirklich sehr lange nix mehr von dir lesen lassen... dachte schon du wärst iwo untergegangen... drücke dir die daumen das du auch bald kuscheln darfst... ich habs endlich geschafft. meine kleine ist morgen ne woche alt... bin total stolz das ich das alles so gut überstanden hab

von minka am 20.02.2013, 20:52