März Mamis

Forum März Mamis 2016

So heute Mittag zum Arzt wegen SB :-(( Bitte drückt mir die Daumen...

Thema: So heute Mittag zum Arzt wegen SB :-(( Bitte drückt mir die Daumen...

Hey ihr, habe ja gestern berichtet wegen meinen Ausfluss der sich seit Montag verändert hatte...Seit gestern Abend ist er nicht mehr beige sondern bräunlich :-( Schmerzen habe ich aber keine dazu ( außer ab und zu ein Gefühl als wenn das da brennt) und es sind auch immer nur ein paar Tröpfchen. Deswegen habe ich heute Vormittag bei meiner Frauenärztin angerufen und kann dort heute Mittag hinkommen.Musste vor kurzem auch noch ein Antibiotikum wegen Blut im Urin nehmen, meint ihr es kann auch damit zusammen hängen? Ich hoffe meine Ärztin macht auch ein Ultraschall um zu gucken ob es dem Baby gut geht :-( Mache mir total Sorgen.... Bitte drückt mir die Daumen, dass es dem Baby gut geht :-(

von MumyMelly am 17.09.2015, 08:36



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Hallo, kann Dich total verstehen...ich fühle mit Dir. Ich denke schon, das sie auch einen Ultraschall machen. Sprich sie doch einfach darauf an, das Du Dir Sorgen machst. Meine Daumen sind gedrückt. Melde Dich mal, wenn Du wieder zuhause bist. Liebe Grüße

von Nettilinchen am 17.09.2015, 08:49



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Gut, dass du so auf dein körper geachtet hast. Ich drücke dir ganz fest die daumen. Berichte, was der fa gesagt hat

von Drachenzauber am 17.09.2015, 10:01



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Ist doch gut das du direkt heute mittag kommen kannst. Daumen sind gedrückt. Berichte doch bitte was sie gesagt hat.

von meingroßesglück 2013 am 17.09.2015, 11:12



Antwort auf Beitrag von MumyMelly

Oje oje :( Ist aber super das du gleich heute noch zu deiner FÄ kannst und sicherlich macht sie nen Ultraschall wenn du sie bittest. Drücke die Daumen das es nichts schlimmes ist!

von Sioned am 17.09.2015, 11:38