Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2012

so bin wieder da .... :-)

Thema: so bin wieder da .... :-)

so.. ich bin genauso schlauer wie vorher auch sie hat eigentlich nur geredet und wollte wissen wegen irgendwelchen Krankenheiten, ob es irgendwelche Fehlgeburten und Frühgeburten in der Familie gab ... mh wo her soll ich denn das wissen ... glaub da hätte ich vor dem Termin ein bißchen in der Familie forschen solln und mein Schatz auch :-) Naja danach hat sie Blutgezogen. Jetzt werde ich auf irgendwelche Krankheiten getestet vorallem auf Thrompose (die ja mein Papa hat und er diesen Faktor 5) Wenn ich das auch habe darf ich mich dann bis 6 Wochen nach der Geburt Spritzen wo ich ja spritzen so lieeeebe :-) Oh man naja jetzt warte ich noch mal 3 Warten bis ich mehr weiß Und vielen lieben Dank für eure vielen Daumen :-) echt lieb von euch ihr seit echt klasse hier :-) ggglg Sabrina

von Mami-mai2012 am 22.02.2012, 18:36



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

wegen den spritzen gibt es eine lösung. Ich hatte auch wegen meiner hüftop letzten jahren spritzen sollen, nur hab mir dann ein privatrezept geben lassen damit ich tabletten bekomme. ist zwar ein bisschen teuer aber eine gute lösung wenn man spritzen nicht mag. lg chuckilein

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 19:33



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

oh vielen lieben Dank wenn es soweit kommen sollte werde ich das glei meiner FA auf die nase binden :-) weil ich weiß nicht ob ich mich überwinden kann selbst zu spritzen :-) lieben Dank glg

von Mami-mai2012 am 22.02.2012, 19:52



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

kein problem denn ich kenne dieses problem mit den spritzen lg

Mitglied inaktiv - 22.02.2012, 19:59



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

Uuh... das hört sich jetzt nicht so berauschend an... Aber wart erst mal ab, was die Testergebnisse sagen! Hoffe sehr, dass du ums Spritzen herum kommst Ist echt nicht schön! Wird aber schon LG (ebenfalls) Sabrina

von Jyriell am 22.02.2012, 20:15



Antwort auf Beitrag von Mami-mai2012

ich würde mich auch nicht gerne spritzen müssen... ist ja ätzend... obwohl ich würde mich bestimmt überwinden, bin ja ein starkes Mädchen das die dir nicht vorher gesagt hat was die beim nächsten Termin wollte, is ja doof... hättest du wie du schon gesagt hats ja recherchieren können... jetzt hat sie Pech gehabt!!! hoffen wir mal das deine Testergebnisse gut ausfallen drück dir nochmal die daumen LG (ebenfalls) Sabrina (noch eine, so ein Zufall) die ab heute 23 SSW ist

Mitglied inaktiv - 23.02.2012, 11:50