Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

So - auch nervös

Thema: So - auch nervös

So, ich bin heute in der 13.SSW (nach meiner Berechnung. Vor 5/6 Wochen hatte ich den ersten US, da schlug das Herzchen. Ein wahnsinns Moment natürlich Morgen hab ich NFM und Harmonytest. Obwohl ich sehr entspannt und ein Bauchmensch bin hab ich doch Sorge das etwas ist (zu klein, nicht entwickelt für die Zeit etc) , aber mein Bauch sag ja das da was ist... Klar, das ist normal, denn hätten wir ein US-Gerät zu Hause dann würden wir wahrscheinlich jeden Tag schauen Tja, morgen ist es ja soweit und mein Warten hat ein Ende. Ich bin auf das Outing gespannt. Habe heute die Kleidung von der Großen und dem kleinen sortiert (in Mädchen und Junge) -> klingt jetzt blöd, aber so habe ich den besten Überblick. Bis Gr. 68 ist alles gemischt, ab 74 (wo das krabbeln/laufen) beginnt dann etwas bunter Ladylike/Boylike Hab zur Zeit viel Kopfschmerzen (arrrg).

Mitglied inaktiv - 27.10.2020, 13:25



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kann dich verstehen. Mein Herz schlug so wild und ich war so krass nervös und dann winkte das Baby und mein Herz wurde so warm. Ich drücke dir die Daumen und ich denke alles wird gut. Berichte dann mal morgen

von Sarii24 am 27.10.2020, 13:41



Antwort auf diesen Beitrag

Drück dir auch ganz fest die Daumen für morgen auch bei dir und deinem Bauchbewohner wird alles gut sein ! Fühl dich gedrückt

Mitglied inaktiv - 27.10.2020, 13:48



Antwort auf diesen Beitrag

Ich drück auch fest die Daumen - aber selbst wenn es etwas kleiner als der durchschnitt ist macht dich nicht verrückt ! In meiner 1. Schwangerschaft war meine kleine auch immer kleiner / leichter als der Durchschnitt und siehe da sie kam mit 50cm und stolzen 3520g zur welt

von youngmami am 27.10.2020, 16:15



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Glück! Jetzt ist der Termin schon gewesen, wie war es denn?

von Aurora_ am 28.10.2020, 18:05