Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

So, Umstandshose bestellt!

Thema: So, Umstandshose bestellt!

Ist zwar natürlich noch viiiiiel zu früh, aber ich habe mir grad eine Umstandsjeans bestellt. Natürlich habe ich noch keinen Bauch, aber irgendwie fühlt sich alles so unbequem an, dass es mir einfach ein Bedürfnis war. Und von der letzten SS hab ich nix mehr... Musste ich jetzt einfach los werden Lotti

von LottiOtti am 08.02.2015, 19:09



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

ich hab schon zwei Zuhause.

von MaViMa am 08.02.2015, 19:20



Antwort auf Beitrag von MaViMa

von LottiOtti am 08.02.2015, 19:27



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ich hab noch 2 oder 3 aus der letzten Schwangerschaft, irgendwo im Schrank rumfliegen :). Aber noch passen sehr gut die normalen Hosen, genau wie beim letzten Mal. Hoffe die Hosen reichen, daheim hab ich eh immer ne Jogginghose an...

von DasBabY85 am 08.02.2015, 19:43



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ich hab einige Hosen, die sind unangenehm zu tragen, da sie sehr eng sind. Das liegt auch daran, dass ich in den letzten Monaten einige Kilos zugenommen hatte.Bis jetzt ging das noch, aber letzte Woche waren mir schon zwei zu eng...

von FrauStorch am 08.02.2015, 19:54



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ich muss alles neu holen, da ich einerseits nicht mehr mit einem Kind gerechnet habe und andererseits mit 10kg weniger starte. Wo hast du deine Umstandshose bestellt?

von anwo86 am 08.02.2015, 20:00



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ich bin zwar noch nicht schwanger, aber ich hab mir heute welche bestellt, weil es in meiner Größe selten welche gibt. Und durch mein zugenommenes Lipödem sind meine Beine wieder mehr geworden. Das heißt auch die Konfektionsgröße ist mehr geworden.... lg

von Chaosqueen_006 am 08.02.2015, 20:26



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

richtig richtig toll sind übrigens auch umstandsleggings, wer leggings oder jogginghosen gerne trägt ;) die sollten auch bei zur konfektionsgröße nicht passendem beinumfang kein problem sein ;) hab eine von c&a und freu mich schon wieder die anzuziehen :D soooo bequem *___*

von cantaloupe am 08.02.2015, 20:40



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ich habe heute für meinen Großen was für eine Hochzeit bei Vertbaudet bestellt und da hab ich dann für mich zugeschlagen... Da konnte ich einfach nicht widerstehen. Eine Jeans und die fand ich toll: http://www.vertbaudet.de/gesmokte-umstandshose-im-folk-style-dunkelblau-bedruckt.htm?ProductId=018040112&FiltreCouleur=6396&t=1 Viel Spaß beim Shoppen :)

von LottiOtti am 08.02.2015, 21:21



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ich hatte in der ersten SS viele SS-Klamotten von einer Freundin bekommen und mir dann noch ein paar Sachen dazu gekauft. (War vor allem bei C&A sehr erfolgreich - die Umstandshosen sind super bequem!) Jetzt sind sämtliche Sachen bei dieser Freundin, da sie für Ende März ausgerechnet ist.... Glaube nicht, dass ich noch so lange in meine Sachen passe - mein Bauch sieht eher nach 4. als nach 2. Monat aus...

von tugita am 08.02.2015, 21:25



Antwort auf Beitrag von LottiOtti

Ich hab meine schon rausgeholt und eine gestern schon getragen ich liebe sie sooooooo bequem

von Wundernr3 am 09.02.2015, 02:39



Antwort auf Beitrag von Wundernr3

Ich finde die ziemlich gut, vor allem da man nicht sofort sieht, dass es eine ist. https://m.zalando.de/mama-licious-mljasmin-stoffhose-black-m6429b00j-q11.html

von anwo86 am 09.02.2015, 10:21