August Mamis

Forum August Mamis 2016

Snuza hero/ Angel care??

Thema: Snuza hero/ Angel care??

Wer von euch hat Erfahrung mit dem Snuza hero? Das ist ähnlich wie das Angel Care ein Überwachungssystem fürs Baby. Da wir ein Beistellbettchen haben,können wir die Sensormatte leider nicht nutzen. Der Snuza Hero ist ein Clip,der an die Pampers kommt und bei Atemaussetzer das Baby durch Vibration zum Atmen animiert und Alarm schlägt,sobald dies nicht passiert. Möchte keine Grundsatzdiskussion über den Sinn dieser Dinge führen,sondern Erfahrungen austauschen. Denke das muss jede Mami selbst wissen:-) Viele liebe Grüße

von Kleiser am 12.07.2016, 15:13



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Hi! Also bei unserer großen hatte ich diese angelcare sensormatten. Diese schlugen auch in ner halben Std 2x Alarm. Sind dann sofort in die Kinderklinik gefahren. Also ich benutze sie nicht mehr. Es gibt sehr viel Fehlalarm. Und keiner kann danach sagen ob ein Atemaussetzer daran schuld war oder das Baby nicht richtig auf dieser matte lag. Für mich kommt das nicht mehr in Frage! LG Angie

von Angie1983 am 12.07.2016, 16:25



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Beistellbett bedeutet ja du hast dein Baby bei dir! Tue dir den " Mist " nicht an. Glaub mir, du bist eh bei jedem Pieps und Dreher wach ( Ammenschlaf ). So machst du dich nur unnötig verrückt und bist immerfort auf der Lauer ob was piept. Vertraue deinen Instinkten und nicht der " Geldschneiderei "

von Patchwork am 12.07.2016, 22:43



Antwort auf Beitrag von Kleiser

Also ich könnte aus Angst überhaupt nicht schlafen bei meinem Sohn. Ich habe mir dann Den snuza Herr gekauft. Ab Dem Tag können Termin ich in ruhe schlafen. Ich wusste wenn was ist gibt der Snuza Alarm. Bis ca zum 8 Monat hatte ich keine einzigste Fehlalarm. Auch wenn er sich auf den Bauch gedreht hat hat der Snuza seien Dienste erfüllt. Das Problem später war dann das die Windel Nachts zu voll war und der Snuza dann manchmal keinen Kontakt mehr hatte zum Bauch deswegen der Fehlalarm. Also wenn würde ich den Snuza immer wieder kaufen versuche aber jetzt bei Baby nummer zwei etwas lockerer zu sein.

von schnupi86 am 14.07.2016, 15:27