Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Sleepless

Thema: Sleepless

Ich bin hellwach und mein Bauchzwerg macht eine Party im Innern. Neben mir schnarcht mein großer Sohn und zu allem Überfluss machen meine Katzen auch nur scheiße gerade. Überall bollert was in der Wohnung. Können die nicht schlafen? Machen die doch sonst auch nur manno... ich will doch nur ein bisschen heia machen morgen gehe ich wieder am Stock. Na herzlichen Glückwunsch. Ich hoffe ihr habt eine angenehmere Nacht Mädels.

von Katy_und_Dean am 30.04.2020, 00:35



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Oh nein, ich hoffe du hast bald schlafen können Ich war 00.30 auch noch wach aber mehr freiwilligunfreiwillig mein Mann hat einen Misstrott gemacht und liegt nun soviel er kann im bert und schaut Netflix oder vergleicht fahrräder (die er nicht kaufen darf) dann stöbert er immer auf YouTube rum und ist an einem Beitrag hängen geblieben von einem mann in England der durch strepptokokken bei einer grippe beide arme, beine, Lippen und ein teil seiner nase amputieren lassen musste (es war im komma. Entschieden hat seine mutter und auch seine partnerin). Häufig kann ich mich wegdrehen, schimpfe er solle gefälligst die Kopfhörer benutzen und mich schlafen lassen das war aber doch sehr spannend wie er an sich gearbeitet hat. Tja nun stapfen wir beide müde durch den tag

von rgb am 30.04.2020, 06:54



Antwort auf Beitrag von rgb

Ach herrje das klingt ja auch ganz toll. Ich bin natürlich direkt mit Kopfschmerzen wach geworden. Meine Belohnung für wenig Schlaf. Mein Körper liebt mich halt egal! Jetzt wird viel getrunken, dann Wetterfest angezogen und raus mit dem Kind. Erst mal auslüften. Vielleicht schlafe ich dann heute besser.

von Katy_und_Dean am 30.04.2020, 08:49



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Oh je...kopfweh war gestern heute habe ich etwas mehr Tatendrang ich sehe üüüüberall in unserer wohnung zeug das weg muss und so kleine unordentlichen ecken die sich in dieser lockdown zeit und dem vielen schönen wetter (waren immer draußen) angesammelt hat Meine beiden kriege ich heute wohl nur mit gaaanz guter überzeugungskraft mach draussen in den regen Gute Besserung!

von rgb am 30.04.2020, 09:00



Antwort auf Beitrag von Katy_und_Dean

Ich kenne das... Habe eh einen sehr leichten Schlaf und noch dazu reisst mich seit Monaten jede Nacht dieses sch**** Karpaltunnel Syndrom aus dem Schlaf, zeitweise so schlimm, dass es mir Tränen in die Augen treibt. Zusätzlich muss ich dauernd pipi, Sohn schnarcht in der Mitte, Mann schnarcht links, Hunde schnarchen am fussende...komme mir manchmal vor, als würde ich in ner Bärenhöhle schlafen...

von Mamajuni16 am 30.04.2020, 10:21