Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2017

Skifahren, sport

Thema: Skifahren, sport

Wie handhabt ihr das mit Sport und würdet ihr Skifahren? Und wie macht ihr das mit den kleineren Kindern, meiner will soviel getragen werden?!

von nessi_7 am 10.02.2017, 17:58



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Wir fahren in einer Woche in den Skiurlaub und ich denke schon, dass ich fahren werde. In meiner dritten Schwangerschaft bin ich auch gefahren, da war ich auch ganz am Anfang. Aber ich werde mal sehen, vielleicht bin ich ja auch zu faul oder mein Jüngster lässt mich gar nicht losziehen. Wegen dem Tragen hab ich auch so meine Probleme. Eben jener Jüngster ist auch ein echter Fauli und außerdem will er noch hin und wieder Muttermilch trinken. Das muss ich jetzt schleunigst abgewöhnen, damit es dann keine Revierkämpfe an der Milchbar gibt.

von good4nothing am 10.02.2017, 18:57



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Meist hörtlichen die Milch in der Schwangerschaft sich eh auf - uns wenn nicht ich habe mal gehört Tandemstillen sei der beste Weg gegen Eifersucht.

von tetris am 10.02.2017, 19:31



Antwort auf Beitrag von nessi_7

Ein liebes Hallo aus dem September-Bus. Ich bin Lehrerin und auch Snowboardlehrerin. In der 5. SSW war ich eine Woche auf Skifreizeit, in der 7. nochmal einen Tag auf der Wasserkuppe. Da konnte ich jeweils noch boarden. Im April haben wir Urlaub gebucht. Da bin ich in der 17. Woche. Ich denke, dass ich da leider nicht mehr fahren kann. Snowboarden würde ich eh nicht mehr können und fürs Skifahren ist der Bauch dann wohl auch schon etwas zu dick... Leider! Man muss sich halt über die Gefahr bewusst sein, wie viele Idioten auf der Piste unterwegs sind, die einen umfahren könnten. In der Hauptsaison (in der wir leider immer fahren müssen) ist das natürlich noch schlimmer.

von Katl_80 am 11.02.2017, 13:02