März Mamis

Forum März Mamis 2009

Sind ja viele noch aktiv

Thema: Sind ja viele noch aktiv

Hallo zusammen, hui das ist ja cool, es ist schon gefühlte 20 Jahre her, das ich hier war :-) DIe Kleine wird janun schon 2.... hammer. WIe ist es euch so ergangen? Mich intressiert vorallem brennend, haben wirhier Kids, die Probleme mit der Ernährung haben? Wir haben die Hölle erlebt in den erste 1,5 Jahren. Niemand hat uns geglaubt und unsere Tochter ist LI, SI und FI.... ( Für die die das nciht kennen, lactoseintolerant, Fructoseintolerant und Sorbitintolerant) Und das hat ihr echt die GEsundheit gekostet. Mangelerscheinungen, mit massivem Utnergewicht, Blutanemie, Rachitis und und und.... Nun sind wir damti soweit durhc und habe alels im Griff, aber kennt das Problem vielleicht auch jemand???? man hat uns Monate erzählt, wir würden usn das einbilden, sowas gibt es nur in 3% oder sowas. Tja leider gehörte unsere kleinste dazu..... Lg an alle..... und feiert alle schön den 2. GEb :-) mausi

Mitglied inaktiv - 22.02.2011, 21:51



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu! Felix isst zum Glück alles und verträgt auch alles, aber meine Schwester hat das jetzt mit 25 plötzlich bekommen! Echt übel, vor allem bis man weiß was es ist! Kann echt nachvollziehen, dass es euch richtig schlecht ging! Zum Glück gehts ja jetzt bergauf! LG Martina

von wuschel1978 am 22.02.2011, 22:15