Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2007

Sind denn alle schwanger:-)

Thema: Sind denn alle schwanger:-)

Hallo Mädels Wie geht es EUch allen so??Bei uns ist alles OK,bis auf nen Schnupfen,der sich bis jetzt aber nur auf die Mäuse und meinen Mann übertragen hat .Die beiden schlafen seit dem bei Mama und Papa..Das ist schon nervig manchmal..Louis hat mir heut Nacht mehrmals den Finger ins Gesicht,unter die Achseln usw gebort..Dann sass er zwischen uns im Bett und hat ständig unsinn gemacht..Also unruhige NÄchte.Plötzlich sind alle um mich rum schwanger und ich werde etwas wehmütig..Meine beste Freundin,die letztes Jahr mit mir schwanger war,und am 03.01. ihr Mädel bekommen hat,ist in der 6SSW und meine Arbeitskollegin auch ebenfalls 6SSW. Aber eins weiss ich bestimmt,solang die beiden nicht aus dem gröbsten raus sind,werd ich never ever schwanger..Trotzdem bin ich schon ein wenig neidisch..schwanger sein ist schon was tolles.(Auch wenn meine nicht immer so toll war)BIBA lg und haltet alle die Ohren steif

Mitglied inaktiv - 03.09.2008, 16:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hätte auch nichts dagegen nochmal schwanger zu sein. Der Bauch ist ja noch da . ne im ernst ich will jetzt erstmal die Zeit mit Kim genießen und sie so richtig verwöhnen. LG Katja

von Torsti am 03.09.2008, 20:43



Antwort auf Beitrag von Torsti

Schwanger sein an sich fand ich auch ganz schön,aber die Wehen möchte ich nicht mehr haben,den Teil fand ich nämlich nich so toll.Bei uns gibt es mOmentan keine Schwangeren,die haben alle erst Babies bekommen. lg susanne

von Marlinchen am 03.09.2008, 21:24



Antwort auf diesen Beitrag

Da hast du mir aber ein Floh ins Ohr gesetzt. Habe letzte Nacht geträumt Schwanger zu sein 7Woche . Nein ich will jetzt noch nicht.

von Torsti am 04.09.2008, 09:03