Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2020

Sieht negativ aus

Thema: Sieht negativ aus

Joa heute früh getestet. Also blütenweiß wäre übertrieben weil ich ok einem bestimmten Winkel einen Hauch von Strich erahnen kann (allerdings ist dieser zu schwach für ein Foto). Ich denke daher nicht dass es geklappt hat. Werde aber sicherheitshalber das Progesteron mal noch 2, 3 Tage nehmen und nochmal in 2 Tagen testen. Bin echt frustriert gerade.

von steffalive am 08.04.2020, 07:24



Antwort auf Beitrag von steffalive

Guten Morgen, Das war bei mir auch so. Mein Test ( one Step ) war an ES+12 auch so. Ich konnte kein Bild davon machen aber es war irgendwas drauf zu sehen. Immer wieder hab ich den Test angeschaut und es war eun leichter Schatten zu erkennen. Welchen SST hast du? Mittags war es schon besser zu sehen und an ES+13 hat ein 25er besser angezeigt als der 10er. Teste morgen oder Montag nochmal.

von Lotti101117 am 08.04.2020, 07:35



Antwort auf Beitrag von Lotti101117

Das war der presense frühtest. Hab auch beim auseinanderbauen gesehen dass er nicht ganz getränkt war. Evtl hab ich ihn zu kurz in den Becher gehalten. Ach ich weiß nicht. Will mir keine Hoffnung machen aber natürlich mache ich es auch so dass ich den Test hundert mal drehe und wende und immer wieder diese „Verdunstungslinie“ sehe

von steffalive am 08.04.2020, 07:51



Antwort auf Beitrag von steffalive

Also bei allen Test vorher waren die Blütenweiß bei mir. Ich konnte drehen und wenden.....es blieb dabei. Aber beim letzten mal war es einfach anders. Kann es es nicht wirklich beschreiben. Es war einfach ein Hauch Schatten da.

von Lotti101117 am 08.04.2020, 08:00



Antwort auf Beitrag von steffalive

So war es bei mir bei ES +12 auch. Und heute glaube ich nicht, dass ich mir den Strich einbilde. Ich drück dir meine beiden Daumen.

von Stuppenie am 08.04.2020, 08:04



Antwort auf Beitrag von Stuppenie

Ja wir werden sehen. Ich hole gleich nochmal einen aus dem DM. Evtl dann einen 25er und mache den in 2-3 Tagen. Will halt einfach sicher wissen woran ich bin. Eigentlich hätte ich das gern heute gewusst aber ist ja - wie wir alle wissen - kein Wunschkonzert. Ich hoffe natürlich noch aber eben nur ein ganz klein wenig. Danke euch

von steffalive am 08.04.2020, 08:21



Antwort auf Beitrag von steffalive

Guten Morgen, Das tut mir leid. Ich kenne dieses „Striche raten“. Das hatte ich letzte Woche auch. Hab da aber mit den one step getestet. Die sind keinen Cent Geld wert. Die presence sind eigentlich gut, mit dem wurde es bei mir auch positiv. Ich hatte mit dem allerdings bei meiner Tochter vor ein paar Jahren auch erst nach NMT positiv. Vorher war nicht ein Hauch von Strich zu sehen. Also ich denke, du solltest die Hoffnung noch nicht aufgeben. Meine Daumen sind gedrückt

von Mone am 08.04.2020, 08:38



Antwort auf Beitrag von Mone

Danke dir! Ja hab mich erstmal damit abgefunden dass es wieder nix wird. Inzwischen kann ich auch gar keinen Strich mehr erkennen. Werde aber trotzdem in 2-3 Tagen nochmal testen. Ach das ist einfach so traurig. Hatten diesen Zyklus perfekt geherzelt. Vielleicht lag es dran dass ich dolle krank war und Antibiotika genommen hab. Oder einfach mal wieder Pech. Naja wie gesagt sollte der Test in ein paar Tagen wieder negativ sein weiß ich wenigstens woran ich bin.

von steffalive am 08.04.2020, 09:15



Antwort auf Beitrag von steffalive

Also an Antibiotika kanns nicht liegen, sonst könnte ich hier definitiv nicht schreiben Aber mach es wie ich. Wir testen die Tage wohl beide nochmal... ich drücke uns die Daumen!

von Nickit92 am 08.04.2020, 09:53