April Mamis

Forum April Mamis 2016

Sie ist trocken

Thema: Sie ist trocken

Es kam jetzt ganz überraschend, nachdem 1 Woche die Windel nachts immer trocken war, fragte ich sie mal ob sie denn überhaupt noch eine braucht. Dann meinte sie nein und seitdem sind wir windelfrei. Es ging natürlich einiges in die Hose und Frühling oder Sommer wäre bestimmt einfacher gewesen aber naja jetzt hat sie es geschafft. Der Prozess dauerte ungefähr ne gute Woche.

von knuspi am 11.02.2019, 21:12



Antwort auf Beitrag von knuspi

Das klingt ja super. Freue mich für euch. Wir sind leider vom Windelfrei noch weit entfernt. Jonatan hatte mal eine Phase wo er auch gesagt hat das er muss. Aber jetzt halt nicht mehr. Dafür teilt er mir aber fast immer mit das er sein großes Geschäft in der Windel hat. Zwischendurch geht er aber schon mal aufs Töpfchen, aber eher selten. Naja, da heißt es abwarten und Tee trinken.

von Melli2011 am 12.02.2019, 08:52



Antwort auf Beitrag von knuspi

Glückwunsch! Wir sind auch noch nicht so weit. Kind 1 zeigt kaum Interesse an Töpfchen und Co. Kind 2 geht zwar regelmässig aufs Klo, was auch super klappt. Aber tagsüber beim Spielen hat sie keine Zeit aufs Klo zu gehen. Wir warten noch auf wärmeres Wetter...

von Muckelsx2 am 12.02.2019, 18:18