Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

sicher dabei:D

Thema: sicher dabei:D

wollte dentermin heute abwarten;) und....bin dabei:D ist schon das 3. aber ich kann bestätigen,ist nicht das gleiche,trotzdem neu und man hat die gleichen ängste;) außerdem hab ich jetzt sogar schon nen kleinen bauch und gelüste,die ich bei den anderen beiden nie so direkt hatte:D ich erlebe die ss jetzt auch schon intensiver....kennt das noch wer? liebe grüße

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

ja ich bekomme auch das dritte. naja bauch sieht man auch bei mir schon etwas wenn ich nackends bin bin aber auch eher dünn normal. gelüste oder ss anzeichen fehlanzeige. bei beiden hatte ich mit extremer übelkeit und brustschmerzen zu kämpfen diesmal überhaupt nicht bz. seit heute morgen hab ich brustziehen juhu:) meine großen sind 6 und 2 jahre alt wie alt sind deine? ich hatte einmal spontan und einmal ks. bin ja gespannt wie es diesmal ausgeht. lg

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 13:45



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nun nochmal für alle zum Mitlesen (hatte erst versehentlich nur eine Nachricht an yunis geschickt)... Ich bekomme auch mein drittes und habe bereits seit etwa einer Woche Ziehen in den Brüsten und außerdem bereits jetzt das Gefühl, dass der Hosenbund stört und hohe Absätze irgendwie gar nicht mehr gehen. Das war beim ersten noch nicht so, aber beim zweiten gings auch schon ähnlich schnell los (meine beiden Mädels sind übrigens 2 und 4 Jahre alt).

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

ui, ihr habt mädels? wie schön..

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!!!

Mitglied inaktiv - 05.02.2010, 21:01