November Mamis

Forum November Mamis 2016

Shoppingwahn

Thema: Shoppingwahn

Oh man, ich bin gerade mal in der 9. Woche und schon voll im Shoppingwahn. Ich hab schon 2 Pakete Umstandsmode gekauft, jetzt gerade hab ich Still-BH's ersteigert und mind. 3 weitere Pakete laufen noch Wenn das so weiter geht, hab ich für die nächsten 7 Monate mehr Klamotten als sonst im Schrank- und dabei passe ich bisher noch sehr problemlos in meine normalen Klamotten

von MäuschenNr.3 am 04.04.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

von Wunder4 am 04.04.2016, 21:28



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Ich lasse alles auf mich zukommen :) möchte dieses mal aber unbedingt auch ein schönes thirt haben ... in der letzten konnte ich bis zum 8. Monat meine Sachen tragen dann hab ich mir ne Umstandshose gekauft... bin gespannt wie es dieses mal wird. ...

von püppi2-16 am 04.04.2016, 22:12



Antwort auf Beitrag von MäuschenNr.3

Huhu.. Ich habe auch recht früh Umstandskleidung gekauft, da mein Bauch sofort nach vorne geschossen ist und ich die Knöpfe meiner normalen Hose nicht mehr zu bekommen habe. Jetzt passen mir manche Klamotten davon nicht mehr. Es ist einfach unbequem am Bauch, besonders bei Jeans. Also falls jemand noch Hosen (kleider-Größe: 40/42) sucht, kann davon ein paar abgeben. Dafür habe ich jetzt schon Pakete mit erstlingsausstattung besorgt, Kinderzimmer gekauft und Kleinkram eben angeschafft. Und es fühlt sich so gut an.

von Novembermum am 04.04.2016, 23:35



Antwort auf Beitrag von Novembermum

Süß, wie fleißig ihr alle schon seid! Werde mir am WE eine Umstandshose kaufen müssen, habe zwar lt Waage abgenommen (auch spürbar an Oberarmen und Beinen), ••aber•• ohne das der Bauch sichtbar gewachsen ist - ist er "breiter/dicker" als sonst, die Hosen gehen kaum noch zu und vielleicht noch einen BH - sicher ist sicher!

von be.be am 05.04.2016, 06:50