September Mamis

Forum September Mamis 2013

September-Monat der Jungs?

Thema: September-Monat der Jungs?

Hallo, ich verfolge ja mit Spannung hier die ersten Outings. Sagt mal, kann das sein, das der Septemberbus ein "Jungsbus" ist?

von weigel am 25.03.2013, 14:56



Antwort auf Beitrag von weigel

na warte mal ab - die Mädchen holen sicher noch auf

von dieholde am 25.03.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von weigel

Hallo, Ja kommt mir auch so vor. Wir hatten ja auch schon ein vorsichtiges Jungen-Outing. Lg Susi

von Pampelsuse am 25.03.2013, 14:59



Antwort auf Beitrag von weigel

....denk Gedanken hatte ich auch schon, hab ihn aber wieder verworfen. Wir haben ja schon ein paar "frühe" Outings hier. Ich denke, dass Jungs schneller geoutet werden als Mädels liegt in der Natur der Sache. Jedes Mädel könnte in "unserem Stadium" ja auch noch ein versteckter Junge sein Welcher FA will sich da schon weit aus dem Fenster lehnen?! Die Püppis werden schon noch gleichziehen, glaube ich. Gut Ding will Weile haben....

von Vanessni am 25.03.2013, 15:02



Antwort auf Beitrag von weigel

Ja ich denke auch - erstens sieht man es schneller - Und dann will ich gar nicht wissen wieviele geoutete Jungs sich später doch als Mädchen rausstellen... Ist ja auch nocht total früh - deshalb auch so viele "vorsichtige" Outings

von Sonneblume200208 am 25.03.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von weigel

Wollte gerade das Gleiche schreiben wie Vanessni ;-) ...die Mädels kommen schon auch! ...die Jungs sind eben vielleicht einfach "offensichtlicher" *schmunzel* Schöne Kugelzeit und alles, alles Liebe für alle

von GanzstolzeMami am 25.03.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von weigel

Also bei mir sieht es eher nach einem Mädchen aus .. Man konnte perfekt zwischen den Beinen schauen und man sah nix, nicht mal was nach Mädchen aussah, mein Arzt meint ist noch zu klein

von Undercover-Lady91 am 25.03.2013, 15:17



Antwort auf Beitrag von weigel

Zwar liegen die Jungs gerade noch vorne aber meine vorsichtiges outing war zb Mädchen ;-) also mal gucken am 8.4 ob sich's bestätigt :-)

von Mrs.Brandt am 25.03.2013, 15:19



Antwort auf Beitrag von weigel

Also bisher ists bei mir ein Mädchen. Hab morgen wieder termin und lasse dann nen US machen, mal schaun obs bei Mädel geblieben ist!!!!!!!!!

von Dieechtecleo am 25.03.2013, 16:14



Antwort auf Beitrag von weigel

Meine Tochter war bis 20+0 auch ein Junge. Ich denke, da wird sich bei einigen noch was tun.

von Wunschbaby_Nr3 am 25.03.2013, 18:24