Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2012

Senkwehen

Thema: Senkwehen

So heute melde ich mich mal aus dem KH. Ich hab senkwehen gehabt letzte nacht, von den Schmerzen her dachte ich es geht los. Hebi meinte das mit jeder SS die Vorwehen stärker ausfallen können. Muss noch 24 std. bleiben dann darf ich nach Hause mit dem Hinweis Abends einbad zu nehmen das beruhigt und einer doppelten Dosis Magnesium. Gmh ist auf 1.6 cm verkürzt aber MM noch fest zu. Gott sei dank. Mausi geht es suuupi, beim CTG sah man richtig wie aktiv die kleine in der Nacht ist Mein Mann staunte und fragte: und so schläfts du jede Nacht? das kurz von mir.... einen wunderschönen Morgen wünsche ich allen

von Basilia am 06.03.2012, 07:58



Antwort auf Beitrag von Basilia

Guten Morgen, das sind ja erst mal ganz gute Nachrichten, ich freu mich für Dich das Du morgen wieder nach hause darfst! Halt Dich schön an das was Dir die Ärzte da raten, nicht das der Bauchzwerg sich doch noch früher auf den weg macht! Die Männer sind schon lustig! Ich glaube die können sich das oft garnicht so vorstellen was da manchmal in uns abgeht, wenn die Mäuse mal wieder ne Party schmeißen oder ihre 1 Zimmer Wohnung umräumen! LG Diana

von babyboy2205 am 06.03.2012, 08:09



Antwort auf Beitrag von Basilia

huhu, uiuiui 1,6cm ist nicht gerade viel. also bleibe zu hause wirklich viel liegen und schone dich. deine kleine muss noch länger drin bleiben. lg diana

von Diana2008 am 06.03.2012, 12:27



Antwort auf Beitrag von Basilia

Supi das du dann bald nach Hause kannst, zuhause ist`s ja doch am Schönsten. ABER SCHÖN WEITER SCHONEN!!!

von Specki83 am 06.03.2012, 13:22