Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2017

Seltsame Nacht, morgens Klinik - dann beruhigt.

Thema: Seltsame Nacht, morgens Klinik - dann beruhigt.

Hey Mädels, wollte mich nochmal melden... War heute Nacht zwei Stunden wach...Hatte ein seltsames Druckgefühl im Bauch und ein ordentliches Stechen in der Scheide. Hab mir echt Sorgen gemacht. Wollte aber nicht mitten in der Nacht in die Klinik. War zwar verunsichert, aber hatte nicht den Eindruck, dass es "richtige" Wehen sind. Heute morgen bin ich dann doch in die Klinik, einfach weil ich mich sonst verrückt gemacht hätte. Musste erstmal ne Stunde im Kreißsaal warten, dann kam ich endlich dran. Ultraschall soweit in Ordnung, Kleine war wieder sehr aktiv. Cervix Länge zwischen 2,8 und 3,3cm. Er sagte aber, die Länge könne immer variieren, selbst in einer Stunde könnte die Länge anders sein. Solange der Rest stimmt, muss man sich keine Sorgen machen. Ich soll Magnesium drei Mal täglich nehmen und nichts schweres Heben. Ansonsten bei Beschwerden wieder kommen. Könnten Übungswehen gewesen sein (die in der SSW normal sind) oder eben auch was anderes. Kann man so genau nicht sagen. Auf jedenfall hat er mich beruhigt. Er meinte es sieht alles prima aus. Soll allerdings morgen zum Gyn, damit der Bescheid weiß und evtl. nochmal Kontrollieren kann. Heute merke ich auch meinen Bauch wieder vermehrt, aber eher so an manchen Stellen. Vermute tatsächlich, dass die GM gerade mega wächst. Ist schon sehr unangenehm. Aber eben nicht hart oder so. Teils können es auch die Mutterbänder sein... so zumindest meine Vermutung. Naja morgen früh wollte ich eh zum Gyn zur Blutabnahme und dann werde ich mal schauen, was die sagen. Ich bin auf jedenfall erstmal beruhigt. Und dann wird der Gyn ja evtl. doch engmaschiger kontrollieren. Bin mal gespannt. Ich hoffe es geht euch gut! Danke nochmal für eure Unterstützung gestern! Viele Grüße

von Mandy1210 am 15.01.2017, 17:58



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

war bestimmt kein schöner Tag für dich...aber gut, dass alles soweit in Ordnung ist. Ich drücke dir die Daumen, dass es so bleibt! Hier steigt keiner mehr aus, verstanden?

von scrattini am 16.01.2017, 08:12



Antwort auf Beitrag von Mandy1210

Das habe ich nicht vor :) Zur Sicherheit hat mich mein gyn nun auch noch bis Donnerstag krank geschrieben. Montag soll ich erneut zur kontrolle kommen. Das ist mir auch ganz recht so :)

von Mandy1210 am 16.01.2017, 13:30