März Mamis

Forum März Mamis 2023

Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Thema: Seit knapp 6 Stunden Wehen 🙄

Huhu, Heut liege ich flach im Bett und habe seit knapp 6 Stunden Wehen die eine extrem starke und mal leichte. Laufen und stehen geht garnicht, sowie sitzen auch nicht. Meine mittlere Tochter (2J.) atmet fleißig laut mit wenn ich eine stärkere habe und drückt mir eine Wasserflasche in die Hand. Laut Wehenzähler hätte ich ins Krankenhaus schon sein müssen aber irgendwie hab ich kein wirklichen Verlass drauf

von Nhu Hoang am 01.03.2023, 15:52



Antwort auf Beitrag von Nhu Hoang

Na dann wird’s sicherlich bald Zeit fürs kh. Ich wünsch dir ne schnelle Geburt und alles gute

von sinchen71 am 01.03.2023, 16:53



Antwort auf Beitrag von Nhu Hoang

Ja der Wehenzähler... der hat bei mir auch immer geschrieben "begeben Sie sich ins Krankenhaus" Aber es klingt so, als lässt dein Krümel nicht mehr lange auf sich warten! Alles Gute für die Geburt!!

von sukisuperschaf am 01.03.2023, 17:16



Antwort auf Beitrag von Nhu Hoang

Danke:) aktuell bin ich noch zuhause die Wehen kommen aber immer regelmäßiger und unangenehmer. Ich hab mit meinem Mann ausgemacht das ich nach seinem Fußballtraining mal ins Krankenhaus fahre „ besser zu viel als zu spät“ Jetzt denke ich mir ob dass es kein schlauer Vorschlag war

von Nhu Hoang am 01.03.2023, 17:20



Antwort auf Beitrag von Nhu Hoang

Höre auf dein Gefühl. Ich bin auch mit unangenehmen, aber relativ schwachen Wehen ins KH gefahren und am gleichen Tag ist mein Sohn geboren worden. ;) Also wenn du lieber nachschauen lassen möchtest, tu das! Alles Liebe!

von sukisuperschaf am 01.03.2023, 17:41



Antwort auf Beitrag von Nhu Hoang

Ahhh hab dein Text garnicht gesehen Ach wie süß die Tochter ist

von NaduNaduNadu am 01.03.2023, 20:22