November Mamis

Forum November Mamis 2020

Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?😂

Thema: Seit ihr auch so nah am Wasser gebaut?😂

Seit ein paar Wochen heule ich fĂŒr jeden Pups . Manchmal ist das schon nervig aber kann man wohl nix machen. Egal ob es eine traurige Szene im TV ist oder ich draußen ein Kind sehe das weint.. Naja sind wohl die Hormone Lg

von Stella1983 am 14.05.2020, 11:41



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Momentan habe ich das nicht. Ganz am Anfang der Schwangerschaft hatte ich das ganz kurz und bei meinem ersten Sohn erst nach der Geburt Ich bin aber normalerweise gar nicht nah am Wasser gebaut. Da muss schon echt viel auf einmal kommen

von Chrisi90 am 14.05.2020, 15:02



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Ich bin grad vorallem von meinem partner sehr schnell wegen jeder Kleinigkeit genervt und muss dann immer die TrĂ€nen verdrĂŒcken

von Franzi_89 am 14.05.2020, 16:35



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Wem sagst du das, bei mir reicht schon traurige Musik, eine sehr traurige Szene im Fernsehen und schon geht es los. Schrecklich Mein Freund freut sich drĂŒber, weil ich jetzt in seinen Augen wie eine typische Schwangere werde

von Cranberrie am 14.05.2020, 21:35



Antwort auf Beitrag von Stella1983

Wie lustig! Ich bin derzeit auch nah am Wasser gebaut, aber eher andersrum! Ich muss neuerdings ĂŒber alberne Sachen total doll lachen, sodass mir sogar die TrĂ€nen kommen und ich kaum Luft bekomme. Normalerweise bin ich eher zurĂŒckhaltend und find viele Sachen zwar lustig, aber nicht zum „totlachen“. VerrĂŒckte Zeit

von Nyps am 15.05.2020, 11:21