Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2019

Seit ihr auch so aufgeregt

Thema: Seit ihr auch so aufgeregt

Es ist schon Wahnsinn, wie weit wir alle gekommen sind und der Kuschelmarathon beginnt hier jetzt Schlag auf Schlag. Ich fiebere mit jeder hier mit und bin so aufgeregt wenn ich an meinen Tag X denke , es kribbelt immerzu im Bauch wenn ich daran denke , dass auch ich bald kuscheln darf Hach ja

von Inflames5.5 am 28.06.2019, 15:01



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Ich zähle eher grade die Tage wo es mal 3 Tage kühler werden soll. . Noch 5

von ZitronenKeks1989 am 28.06.2019, 15:44



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Ich guck auch immer gespannt, wer hier als nächstes kuscheln darf. Heute morgen hab ich auf mein Bauch getippt und meinte zu meiner klein Bauchbewohnerin, das ihr Mietvertrag langsam ausläuft und wir gespannt auf sie sind. Das sie gerne kommen darf. Leider noch nicht die kleinste Wehe ( wenn ich das mal so beurteilen kann)

von brini83 am 28.06.2019, 15:49



Antwort auf Beitrag von brini83

Ach wir beide übertragen bestimmt eh

von ZitronenKeks1989 am 28.06.2019, 15:51



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Oh jaaa, ich bin auch richtig aufgeregt, freue mich riesig und kann's kaum erwarten, unser kleines grosses Wunder bald in den Armen zu halten. Und es bleibt ein Wunder, nach einer Fehlgeburt und nun ersten richtigen und intakten Schwangerschaft sowieso Bald ist Juli, für uns alle ein sehr besonderer und emotionaler Monat! Ich freue mich für uns alle und fiebere mit allen Kugelnden mit! Eine wirklich tolle Gruppe hier

von Spatzinli am 28.06.2019, 15:56



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Oh ja. Kann auch langsam an nichts anderes mehr denken. Das schlimmste finde ich, dass man einfach nicht einplanen kann, wann es los geht.... Habe immer gedacht, dass es bei mir früher loa geht. Mittlerweile denke ich, ich könnte auch gut über Termin gehen (selbat mit Wehen ist das ja locker möglich). Allerdings hoffe ich natürlich nicht, dass es noch 14 Tage oder mehr dauert

von Happy87 am 28.06.2019, 15:58



Antwort auf Beitrag von Happy87

Wie wir sonst immer 4 Wochen auf den nächsten Termin warten mussten jetzt ai d uns schon 2 Wochen zu lang

von ZitronenKeks1989 am 28.06.2019, 16:01



Antwort auf Beitrag von ZitronenKeks1989

Ich darf jetzt tatsächlich ab nächste Woche 2x die Woche hin Aber ist wohl besser , weil ja mein 3. Kind unterwegs ist und die 2. War ne Sturzgeburt und dann ja nun die Beckenendlage Ist schon viel Aufregung jetzt Also ich habe immer noch das Gefühl es geht jeden Tag los ... Es ist wahnsinn wie ich zusammenzucken und vor schmerzen mein Gesicht verziehen muss wenn die kleine sich Strecken muss und mir ihre Beine merklich unten reindonnert. Ich finde übrigens auch das wir eine super tolle Juli Runde sind und hoffe Mal das wir uns hier danach auch weiter austauschen Schönes Wochenende euch allen. Mein Mann ist gerade noch schnell mit den Kindern einkaufen und ich freu mich schon auf mein Süßigkeiten Abend

von Inflames5.5 am 28.06.2019, 19:53



Antwort auf Beitrag von Inflames5.5

Ich kann es auch kaum noch abwarten. Endlich keine Schmerzen mehr beim schlafen ( so hoffe ich)... Meine Tage sind ja gezählt, am Donnerstag, den 04.07., stehen wir morgens als erste auf dem OP Plan. Nur noch 5 x schlafen Das ist einer der kleinen Vorteile bei einer geplanten sectio. Man muss sich nicht über den Termin schleppen. Kann ja auch gut sein, dass es früher losgeht. Allerdings sind alle Jungs Muttis aus meinem Bekanntenkreis drüber gegangen, schon in den letzten Jahren. Komischer Weise wollten immer nur die Mädchen früher kuscheln. Eigentlich sagt man ja, es sei genau andersrum.

von UrselPursel am 29.06.2019, 08:28