April Mamis

Forum April Mamis 2020

Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Thema: Seit gestern Abend mega UL Schmerzen...

Guten Morgen zusammen, Wir waren gestern im Stammlokal essen und davor ziemlich lange auf den Beinen, nach dem Essen hab ich so extrem starke Unterleibsschmerzen bekommen, das waren schon wehen im Endstadium. Aber vom Darm her, denke ich. Jetzt sind die Schmerzen noch leicht da, kein Blut und nichts.. würdet ihr da trotzdem einmal nachschauen lassen um sicher zu gehen ? Einen schönen sonntag wünsche ich euch.

von Masupila0912 am 11.08.2019, 09:31



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Manchmal spielt ja die Verdauung auch total verrückt in der Schwangerschaft... ich pups mich durch die Weltgeschichte zum Beispiel Aber wenn du dir wirklich Sorgen machst und dir dein Bauchgefühl (höhö) sagt, da stimmt was nicht, dann würde ich an deiner Stelle da morgen früh anrufen. Hattest du schon ne Untersuchung?

von Pippi_Lotte am 11.08.2019, 10:10



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

Ja das stimmt, aber das war echt nicht mehr normal.. ich mache mir eigentlich keinen großen Kopf darum, war aber noch nicht beim Arzt, weiß also auch nicht ob das alles da an richtiger Stelle sitzt.

von Masupila0912 am 11.08.2019, 10:12



Antwort auf Beitrag von Pippi_Lotte

ich hab auch ständig Blähungen und das gefühl das ich auf Toilette muss weil einfach druck da ist. das kann schon weh tun

von Regenbogenbaby2020 am 12.08.2019, 22:12



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Vielleicht einfach mal einen langsamen Tag einlegen. Man übernimmt sich ja auch manchmal während der Schwangerschaft. Mir zeigt mein Körper das dann auch gleich an (während einer Schwangerschaft). Ruhe vollbringt dann oft "Wunder" und es geht einem gleich wieder viel besser. Habs irgendwie komisch formuliert, aber ich denke, du weißt was ich meine.

von flinkeLuna am 11.08.2019, 11:00



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Ich möchte dir keine Angst machen, aber ich würde es abklären lassen, um eine extrauterine Schwangerschaft auszuschließen. Ich dachte bei meiner Eileiterschwangerschaft auch, es wäre der Darm.

von Janni Jan am 11.08.2019, 11:07



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Tut mir leid, dass du eine solche Erfahrung machen müsstest:( waren die Schmerzen denn durchgehend oder eher immer wieder kommend ?

von Masupila0912 am 11.08.2019, 11:17



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Ich hatte eben wechselnde Bauchschmerzen. Ich wollte sogar zuerst arbeiten gehen, weil es so schlimm dann doch nicht war. Um es abklären zu lassen, bin ich doch ins Krankenhaus und wurde am gleichen Tag noch operiert, weil ich schon innere Blutungen hatte. Deshalb: lieber 3x zuviel, als 1x zuwenig. Alles Gute!

von Janni Jan am 11.08.2019, 11:58



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Das hatte ich am Donnerstag auch. Den ganzen Tag starke Unterleibschmerzen, dachte schon das jeden Moment meine Mens eintreten. Hab dann abends eine Magnesium genommen. So langsam wird es wohl Zeit für einen Termin beim FA.

von Bellarina am 11.08.2019, 12:05



Antwort auf Beitrag von Masupila0912

Ich würde lieber einmal zu viel zum Arzt gehen als einmal zu wenig

von jessiexboux am 11.08.2019, 13:24