Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Seit 2 Tagen....

Thema: Seit 2 Tagen....

....habe ich Schmerzen im Unterbauchbereich. Mal Anhaltend und mal schubweise. Auch diesen super harten Bauch. Anfangs dachte ich, es wäre wieder dieser für mich bekannte Schub. Aber Pustekuchen! Es fühlte sich anders an als sonst, wurde etw. schlimmer und heute Nacht nahm ich dann mal ein Magnesium zusätzlich. Ich dachte schon an vorzeitige Wehen und an meinen Muttermund...Dann wurde das bekannte Märchenbuch wieder aufgeschlagen und ich entschloss mich lieber , obwohl ich morgen eh Feindiagnostik in Schwerin habe, das ganze mal abchecken zu lassen. (Vertretungsarzt) Nun trinke ich Wasser, Wasser, Wasser....trage zu Hause dicke Schafwollsocken von Omma (ich hasse Puschen) und habe nun meine erste Erfahrung in Sachen Blasenentzündung gemacht. Also Mädels....ich hätte es nie gedacht, aber haltet Euch schön warm und trinkt ganz fleißig.....Wasser...Wasser...Wasser!!!! Aber zum Trost gab es heute die ersten Herztöne zu hören und als IIIII-Tüpfelchen ein super, süßes 3D-Bildchen mit nach Hause. (Wie bekomme ich mein Bild kleiner?Also auf 200 K.-byte???) zum hinzufügen????) Eine 1. Tendenz vom Doc lautet.....es wird wahrscheinlich ein kleines Mäußchen.....aber morgen mehr... Schlaft schön und seid lieb gegrüßt Anusch

Mitglied inaktiv - 02.09.2009, 23:47



Antwort auf diesen Beitrag

ohje du arme, ich kann auch ein Lied davon singen, Blasenentzündungen sind schrecklich, hatte auch eine zu Beginn der ss. Ich kann auch nur sagen, viel trinken, warm halten und nach dem Sex aufs WC gehen um die Keime rauszuspülen. Ich wünsche Dir gute Besserung und hoffe daß Du bald wieder fit bist

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 08:54



Antwort auf diesen Beitrag

Oh eine Blasenentzündung kann wirklich fies sein. Freud mich aber das du dich nun nicht mehr quälen musst, und mit der angst leben müsstest das es doch wehen oder so sind. Dann wünsche ich dir gute Besserung und zieh dich warm an Lieben Gruß Susanne

Mitglied inaktiv - 03.09.2009, 17:23