Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2010

Seid ihr auch ...

Thema: Seid ihr auch ...

so launisch????? Mein Mann hat sich grad durch die Blume bei mir beschwert! Ich wär so launisch und zickig ... Na ja gut, fällt mir manchmal auch auf. Aber ich hätte das jetzt nicht als so schlimm gesehen. Das hält dann auch nicht lange an, das kommt von jetzt auf gleich ... so wie er sagt meistens dann wenn mir was nicht schnell genug geht oder nicht so läuft wie ich das will-möchte. Dabei dachte ich, ich würd mich lange beherschen können. mmhhh - falsch gedacht. er sagte auch das es in der ersten SS lange nicht si schlimm war, und da auch kurz am anfang und dann zum Ende wieder. Würd mich mal neugierig machen wie das bei euch so ist??? Danke fürs lesen!

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

ooooohhhhhhhh jaa sehr die eine min habe ich super laune und die andere könnte ich nur heulen und die andere bin ich sowas von zickig! Naja müssen sie halt durch

Mitglied inaktiv - 01.03.2010, 21:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin eigentlich immer zickig, egal ob schwanger oder nicht Nur habe ich jetzt voll die Launen, mal happy und lustig drauf, dann wieder total genervt, dann nah am Wasser gebaut oder einfach nur hundemüde Aber ist meine 4.SS da kennt sich mein Mann langsam aus

Mitglied inaktiv - 02.03.2010, 09:11