Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

seid ihr auch so faul?

Thema: seid ihr auch so faul?

Hallöchen, Wollte mal die Anträge vorbereiten und überhaupt schauen, wo, wie, wann ich was, machen muss. Aber puhh bin einfach zu faul.

Mitglied inaktiv - 24.07.2016, 18:04



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu, jein. Ich hab mich vorhin endlich dazu aufgerafft und wollte den Elterngeldantrag ausdrucken, aber mein Drucker streikt. Frisch gefüllt und druckt kaum was . Dann eben nicht....

von pupsi78 am 24.07.2016, 18:12



Antwort auf Beitrag von pupsi78

Das habe ich schon vor ein paar Wochen gemacht. Aber im Moment habe ich so gar kein Lust auf HH, oder sonst irgendwas zu machen. Mein Sohn war heute auch so Mega anstrengend.

von Equi am 24.07.2016, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja hier . Liegt alles noch bei meiner Mutter da sie so nett war mir alles auszudrucken. Aber denke werde die Anträge dann Mittwoch mal mitnehmen und dann mal sehen wann ich lust habe den auszufüllen. Muss immer schon so viele Zettel im Monat ausfüllen für die Arbeit aber zum Glück nur noch nächsten Monat.

von Mullemausjasmin am 24.07.2016, 18:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich sollte erstmal auf der Elterngeldstelle anrufen (bei uns L-Bank und somit leider keine Anlaufstelle) und ich rufe ja soooo gerne irgendwo an.... Ich wollte am WE den Widerspruch fürs Finanzamt schreiben, aber hatte Freitag auf Samstag die Kids meiner Freundin da und bis die geholt wurden, sind wir 2 Stunden später zum grillen und da hatte ich dann kein Bock mehr. Vorhin wollte ich ein bisschen was im Garten machen, aber ständig musste ich weggehen (erst der Kurze weil er gesponnen hat, dann wurde uns ne Schildkröte gebracht) und dann kam die Sonne raus. Jetzt haben wir schon das neue Bett vom Kurzen aufgebaut und hoffen, dass er dann endlich in seinem Bett schläft. Aber die Matratze fehlt noch

Mitglied inaktiv - 24.07.2016, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

oohh jaaa, ich krieg momentan den Popes auch net richtig hoch....... Bis jetzt war jedes WE im Juli duchgeplant und unter der Woche hab ich manches erledigt und manches wartet immer noch darauf erledigt zu werden....... meine Motivation war schon mal besser. Papierkramm macht mir eigentlich nix aus, aber derzeit schiebe ich es irgendwie aber irgendwann muss man ja anfangen. Die Kinder hören momentan mehr schlecht wie Recht und dabei haben die Sommerferien noch gar nicht angefangen .

von Musikerin am 24.07.2016, 19:37



Antwort auf diesen Beitrag

oohh jaaa, ich krieg momentan den Popes auch net richtig hoch....... Bis jetzt war jedes WE im Juli duchgeplant und unter der Woche hab ich manches erledigt und manches wartet immer noch darauf erledigt zu werden....... meine Motivation war schon mal besser. Papierkramm macht mir eigentlich nix aus, aber derzeit schiebe ich es irgendwie aber irgendwann muss man ja anfangen. Die Kinder hören momentan mehr schlecht wie Recht und dabei haben die Sommerferien noch gar nicht angefangen .

von Musikerin am 24.07.2016, 19:37



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Ich glaub das mit den Kids ist zur Zeit normal. Ich habe als 6 Kinder um mich rum und alle könnte man zur Zeit

Mitglied inaktiv - 24.07.2016, 19:40



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja zum Glück geht es mir mit den Kids nicht alleine so. Ich könnte vor allem die Große zur Zeit Vor allem wenn sie weiss das es mir nicht gut geht macht sie es alles mit absicht.

von Mullemausjasmin am 24.07.2016, 20:47



Antwort auf Beitrag von Mullemausjasmin

Hihi, interessant dass viele Kinder in den Ferien oder kurz vorher rumspinnen. Ich glaub die sind einfach "reif" für die Ferien. Wir haben nun die erste Woche schon rum. 1 Woche gehen meine zwei noch zu den Ferienspielen, sehr chillig für mich, und dann muss ich die restlichen 4 Wochen selbst für Programm sorgen... Wir hatten heute Familienrat weil momentan das ein oder andere auch nicht so läuft. Haben nun gemeinschaftlich ein Murmel-Belohnungssystem ausgearbeitet und eingeführt um unerwünschtes Verhalten durch Belohnungen abzutrainieren. Mal sehen... Ansonsten komm ich auch nicht aus dem Tritt. Bock zu nix. Ich gammel den ganzen Tag rum...

von FrauEule am 24.07.2016, 21:09



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir das gleiche Spiel. Ich könnte nur gammeln und habe auf nichts wirklich Lust. Träume den ganzen Tag vor mich hin und will eigentlich nur meine Ruhe haben. Habe Sorgen wegen dem Gesundheitszustand meines Vaters. Mit meiner Tochter gibt es momentan auch viel Stress. Sie wird nächsten Monat 19 und benimmt sich wie die Axt im Wald. Geht feiern und kloppt sich dort mit nem anderen Mädel, hat Streit mit Freunden, ihr "Freund" (mit dem sie eine Woche zusammen war!!!) hat wohl Schluss gemacht. Was meint ihr an wem sie das auslässt? Hab einfach keinen Bock auf diese Psychospielchen. Einfach zum Kotzen alles.

von Julibaby17 am 25.07.2016, 06:47



Antwort auf Beitrag von Julibaby17

bezüglich der Klopperei mit einem anderen Mädchen: da würde ich mir nicht soo viele Sorgen drum machen, kommt vor. Ist mir in diesem Alter auch passiert, allerdings habe ich mich damals mit einem Mann gekloppt und meine Mama war beruhigt, das mir nichts passiert ist. Hört sich jetzt blöd an, aber sowas kann schon mal passieren.

von Musikerin am 25.07.2016, 11:53



Antwort auf diesen Beitrag

Hm anscheinend liegt was in Luft.

Mitglied inaktiv - 25.07.2016, 08:50