Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2018

Sehr starke Übelkeit jeden Abend

Thema: Sehr starke Übelkeit jeden Abend

Hallo ihr lieben, Mir geht's im Moment total schlecht.. Ich habe jeden Abend so starke Übelkeit das ich mich fast übergeben muss. Weiß auch gar nicht mehr was ich abends essen soll. Obst kann ich im Moment auch gar nicht essen &532; Es widert mich einfach alles total an. Habt ihr Tipps?

von Joel2013 am 22.06.2017, 18:06



Antwort auf Beitrag von Joel2013

Komischer Smiley..hatte einen mit dem Handy eingefügt und da kam jetzt was ganz anderes raus

von Joel2013 am 22.06.2017, 18:08



Antwort auf Beitrag von Joel2013

Mir geht es seit 3 tagen auch so aber das den ganzen tag und sobald ich nachts wach werde renn ich auch gleich aufs klo. Aber es kommt nichts raus, muss nur ständig würgen. Wenns länger andauert werd ich mich akupunktieren lassen.

von Sabrina-kathy am 22.06.2017, 19:14



Antwort auf Beitrag von Joel2013

Ich kenn das leider auch. Morgens und abends ist es ganz schlimm, aber tagsüber ist mir auch übel und der Kreislauf ist den ganzen Tag im Eimer. Kenn das leider schon aus der letzten SS, da lag ich irgendwann im KH deswegen. :-/ jetzt nehm ich Agyrax, das hilft einigermaßen dass ich mich nicht laufend übergeben muss, aber hundeelend fühl ich mich trotzdem. Was helfen kann ist ein paar Schluck Cola für den Kreislauf oder auch Akupunktur kann was bringen. Ansonsten hab ich so ziemlich jeden Haushaltstipp durchprobiert und leider selbst noch nix wirksames gefunden. :-/

von Menixe am 22.06.2017, 20:13



Antwort auf Beitrag von Joel2013

Hallo! Versuch es mal mit Traubenzuckerwasser... lass mich wissen, wenn du das Gefühl hast, es hilft dir...

von milkyway82 am 22.06.2017, 22:54



Antwort auf Beitrag von milkyway82

Wie geht denn dieses Traubenzucker Wasser?

von Joel2013 am 23.06.2017, 14:32



Antwort auf Beitrag von Joel2013

oh je... das hört sich ja fies an. bei mir persönlich geht es mit der übelkeit. ich muss nur immer rechtzeitig was essen bevor mir übel wird... Heute morgen musste ich aber zum klo rennen ohne das mir vorher übel war. Ich dachte davon bleibe ich diesmal verschont. Das hatte ich nämlich bei meiner ersten SS auch gehabt und das auch noch sehr lange. Aber lieber schnell mal über die schüssel hängen, als den ganzen Tag Übelkeit... Hat der Arzt keine guten Tipps?

von kruemel-monster am 23.06.2017, 14:16



Antwort auf Beitrag von kruemel-monster

Habe den Arzt noch gar nicht gefragt

von Joel2013 am 23.06.2017, 14:33