April Mamis

Forum April Mamis 2022

Sehr nah am Wasser gebaut

Thema: Sehr nah am Wasser gebaut

Sehr nah am Wasser gebaut Ich Hoffe d.h. so auf Deutsch Ich bin in dieser Schwangerschaft sowas von emotional wenn man mir was sagt dann fange ich an sofort zur Weinen dann zum Beispiel heute sagt meine Tochter beim Essen Mama das Essen schmeckt nicht ich hab direkt angefangen zu heulen Habt ihr das auch? ich wünsche euch allen noch einen schönen Sonntag

von Vlora am 23.01.2022, 14:07



Antwort auf Beitrag von Vlora

Ohja! So seit der 30. Woche ist es ganz schlimm. Hatte das schon im ersten Trimester. Und jetzt seit dem dritten Trimester wieder. Fange für jeden Mist an zu heulen aber manchmal auch Wut oder so

von KerstinSCH93 am 23.01.2022, 21:44



Antwort auf Beitrag von KerstinSCH93

Genauso ist es bei mir

von Vlora am 23.01.2022, 23:16



Antwort auf Beitrag von Vlora

Ich bin eigentlich die ganze Schwangerschaft schon nahe am Wasser gebaut bzw. sehr emotional, seit ca. der 20 SSW wurde es noch intensiver. Könnte ich gut drauf verzichten. Ist für mich und auch mein Umfeld mitunter anstrengend . Mein Mann ist da aber sehr geduldig mit seinem Sensibelchen. Ich bin froh, dass ich zumindest auf der Arbeit noch normal "funktioniere".

von Phinchen2022 am 23.01.2022, 23:42



Antwort auf Beitrag von Vlora

Hallo ihr Lieben, ja, bei mir ist das genauso. Ich bin normalerweise nicht so leicht zum Weinen zu bringen aber seit dem ersten Trimester braucht es nicht viel. Schlimm waren schon die Ebay-Werbungen zu Weihnachten oder so . Auch einige rührende Serien und Filme kann ich gerade nicht sehen. Mein Mann sucht schon spannende Thriller raus, damit ich hoffentlich nicht in Tränen ausbreche. Das wird schon wieder vorbeigehen. Zumindest hoffe ich das, sonst wars das mit Modern Love. Liebe Grüße

von AdrienneMesurat am 24.01.2022, 09:54