Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2016

Sehr aktives Baby?

Thema: Sehr aktives Baby?

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage zu den Kindsbewegungen. Ich glaube, dass ich den Krümel seit ca 1 Woche spüre. Immer so zwei drei mal am Tag. Heute ist aber richtig rampa Zamba im Bauch und ich spür es ca ale zwei Stunden ( wenn es wirklich das baby ist). Es ist fast immer an der gleichen Stelle, neben dem Bauchbabel und fühlt sich wie ein kleine stromschlag, kribbelt oder pochen an. Kann das wirklich so oft das Kind sein???? Hab gedacht die schlafen die meiste zeit?!

von Crystal1992 am 06.02.2016, 19:01



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Hallo, ist Bauchnabel nicht noch etwas hoch? Ich spüre mein mucki über dem Schambein, so in der Falte.. Na mal die anderen antworten abwarten :)

von PinkApple163 am 06.02.2016, 19:17



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Mein Arzt sagte, die Babys schlafen 16 Stunden und sind 8 wach... In denen 8 Stunden Wirds hald bei dir im bauchi rund gehen Wir wissen ja net, wie sie sich die Stunden einteilen Ich spürs noch net, kann also noch net mitreden...

von danisahnee am 06.02.2016, 19:18



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Also es ist so ca 2 Finger breit unter dem Bauchnabel. Am Montag beim US meinte die Ärztin meine Gebärmutter geht bis knapp unter dem Bauchnabel.

von Crystal1992 am 06.02.2016, 19:26



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Kann dir jetzt nix genaues dazu sagen.. aber ich spüre meine Zwillinge mal mehr mal weniger. Meistens aber wenn ich ruhig irgendwo liege oder sitze.. ich spüre schon richtige tritte und boxxer und man sieht es auch von außen :) und fühlt es auch. Ich spüre es auch am Bauchnabel aber eher daneben.

von channiauri2014 am 06.02.2016, 20:11



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Bei mir ist das Baby auch sehr aktiv mal hier mal da, aber am meisten bei den Schamharren da spür ich es eigentlich sehr sehr oft.

von Alison87 am 06.02.2016, 21:21



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Das ist sicherlich das Baby. Ich spüre den Zwerg auch schon recht häufig seit 1 1/2- 2 Wochen. Mir sagte meine Frauenärztin auch, dass die Babys im Bauch 16-20 Stunden schlafen und den Rest halt wach sind, aber natürlich über den Tag verteilt immer mal wieder. Kann ja sein, dass dein Bauchzwerg einfach alle zwei Stunden wach ist. Zumal sie sich ja auch im Schlaf bewegen. Ich spüre es mal knapp über dem Schambein, mal in Bauchnabelnähe, wahrscheinlich je nachdem wie rum der kleine Krümel liegt.

von HamburgerDeernNr.3 am 06.02.2016, 22:22



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Ich spüre es heute auch richtig stark und sehe was von aussen. Es fühlt sich an wie Muskelzuckungen. Immer mal wieder pokpok. Auch um den Bauchnabel herum. Gestern tiefer aber nicht so deutlich. Verrückt

von Kleeblatt8605 am 07.02.2016, 08:36



Antwort auf Beitrag von Crystal1992

Ich spüre es auch eher überm Scham und da teilweise sehr deutlich. Teilweise auch nach hinten raus Meist merke ich es wenn ich sitze und manchmal auch schon so das ich mich richtig erschrecke So toll !!!!!! Es gibt aber auch immer mal wieder Tage dazwischen wo ich nicht viel merke sondern nur ganz ganz wenig.

von Elaela am 07.02.2016, 09:27