Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2016

Sehen sich

Thema: Sehen sich

eure Kinder ähnlich? Unsere drei sind total verschieden, vielleicht lieg es auch daran, das sie eher nach ihren Großeltern bzw. sogar auch ihren Urgroßeltern ähnlich sehen. Ich kann zu mir und meinem Mann optisch gar nicht so die Ähnlichkeit sehen, nur vom Charakter eher. Bei unseren dreien sieht man nicht, das sie Geschwister sind. Klar, das kann sich in 10 Jahren noch ändern, aber bei meinem Bruder und mir sieht man bis heute nicht, das wir Geschwister sind. Wie ist es bei euch? LG Musikerin

von Musikerin am 19.01.2017, 14:34



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Hallo aus dem November, wir haben drei Mädchen und die sehen sich kein bisschen ähnlich, also zumindest die ersten beiden nicht. Unsere kleine sieht aber bisher auch völlig anders aus. Aber ist doch schön! Ich finde es eigentlich nicht schlecht. Nur ein bisschen mehr Mama könnte drinstecken Nach mir sehen sie nämlich auch gar nicht aus.

von Lisaloca am 19.01.2017, 15:22



Antwort auf Beitrag von Lisaloca

Bei uns haben die Geschwister sehr große Ähnlichkeit. Dafür mit ins nicht wirklich.... Sie sind 2,5 Jahre auseinander und da kann man das gut sehen. Bei manchen Babyfotos könnte man sie glatt verwechseln - obwohl Junge und Mädchen. Beide zuckersüß & wir maßlos in love

von Kashmir80 am 19.01.2017, 16:02



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Als Baby hatten sie viel mit einander gemeinsam. Ich habe Bilder da muss man wirklich überlegen, welcher der Große und welcher der Mittlere ist. Die Kleine kam zur Welt und sah, bis auf die Haare, genau wie der mittlere aus. Ich habe durch Zufall dann aber, wo sie 8 Wochen alt war, ein Bild ihrer Cousine in der Hand gehabt. Gleichen sich wie einem Ei dem anderen, nur, dass die Kleine zarter ist. Jetzt geht der Große nach mir, der mittlere geht nach meinem Mann und bei der Kleinen lass ich mich noch überraschen

Mitglied inaktiv - 19.01.2017, 16:16



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Meine beiden Damen hatten bei der Geburt unglaublich viel Ähnlichkeit. Hätten Zwillinge sein können. Nun ändert es sich etwas, aber sie haben beide mehr von Papas Seite.

von HildeDieWilde am 19.01.2017, 19:23



Antwort auf Beitrag von Musikerin

Die Große fällt raus, sie kommt nach ihrem Erzeuger. Die beiden kleinen jetzt könnten Zwillinge sein, wenn man Bilder vergleicht. Amy sieht aus wie mein Mann, aber auch immer irgendwie kränklich, mit Augenringen und so.

von pupsi78 am 20.01.2017, 13:59