November Mamis

Forum November Mamis 2018

Screening gehabt...

Thema: Screening gehabt...

Und soweit ist zum glück alles bestens Wir haben uns für (bei uns heißt sie so-weiß nicht ob das gleiche wie der harmony test ist) die NIPT Untersuchung entschieden. Der Arzt hat beim Ultraschall auch gleich die nackenfalte mit angesehen. Es war auch bei den organen etc nichts auffälliges dabei, noch genauer wissen wir in zwei wochen bescheid wenn die blutergebnisse da sind. Da erfahren wir auch das Geschlecht. Ich fände ja einen zweiten jungen sehr cool, mein mann würde sich über ein mädchen freuen. Letztendlich ist es uns eigentlich egal, ich bin nur schon soooo neugierig :) Und natürlich hoffe ich sehr dass es gesund ist Das kleine süße ding hat einmal so lieb seinen po gezeigt und mit den beinchen gezappelt, hab euch das als bild dazu gefügt

von moonflower am 14.05.2018, 13:24



Antwort auf Beitrag von moonflower

Och wie schön Ich Liebe es immer wieder Bilderchen zi betrachten..das freut mich sehr das alles ok ist.

von Shannon44 am 14.05.2018, 13:36



Antwort auf Beitrag von moonflower

Oh wie schön, dass alles gut ist :) Ich freue mich auch immer sehr die Bilder der anderen zu sehen. Ich habe den Praenatest gemacht und freue mich auch schon auf das Ergebnis was es wird. Hat der Arzt bei der Ultraschalluntersuchung bei dir nichts rausgerückt? Wie weit bist du denn genau? Ich kugel morgen in die 13. Woche und bin morgen auch dran mit dem Ersttrimesterscreening und schon sooo aufgeregt!

von Muczwuzi am 14.05.2018, 13:45



Antwort auf Beitrag von Muczwuzi

Ich hab ehrlich gesagt absichtlich nicht gefragt wonach es aussieht da ich so oft gelesen hab dass zu diesem frühen Zeitpunkt das Geschlecht falsch geoutet wurde Bei der Untersuchung war ich 11+3

von moonflower am 14.05.2018, 14:02



Antwort auf Beitrag von moonflower

Schöne lange Beine

von Sandylein777 am 14.05.2018, 13:48



Antwort auf Beitrag von moonflower

Schön, dass alles so gut aussieht....Da bin ich mal mit gespannt, was beim Geschlecht raus kommt

von Blume2 am 14.05.2018, 20:31