Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2011

schwitz ihr auch so ?

Thema: schwitz ihr auch so ?

Nicht nur das es unerträglich schwül ist, ich hab das Gefühl ich schwitze generell mehr. Beim Salsa ist mir dermaßen die Brühe gelaufen, sowas gab's vorher nicht. Find mich dann selbst eklig und könnte den ganzen Tag unter der Dusche stehen.

von Rhuwen am 06.06.2011, 10:06



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

lustigerweise ist das bei mir gerade andersherum ich schwitze noch weniger als vorher......... komm dafür aber schneller außer Puste ;-)

von heikee1985 am 06.06.2011, 10:10



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

ich schwitze auch kaum allerdings macht mir die hitze aber auch zu schaffen

von histerix am 06.06.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

... also, zZ springe ich sogar nackt in unserer kühlen Wohnung umher. Über himmelfahrt hatte ich auch nur ein leichtes Baumwollspaghettiträgerkleid an (+Unterwäsche) bzw. Bikini.

von chartinael am 06.06.2011, 10:12



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

ich habe das gefühl das ich mehr schwitze... ich könnte auch nur duschen... war gestern im freibad und bin gleich ins wasser gegangen... das hatte mein mann auch noch nicht gesehen. normal brauche ich seeehhhhrrrr lange um mal bis zum bauchknopf ins wasser zu gehen. ist sonst immer zu kalt.

Mitglied inaktiv - 06.06.2011, 10:18



Antwort auf Beitrag von Rhuwen

frag mal....mir ist nur heiß... und das mit dem gewitter hat sich hier auch schon wieder erledigt...3-20 tropfen kamen runter...und jetzt ist schonwieder strahlender sonnenschein.... aber andereseits wollen wir uns nicht beschweren..wir deutschen sind ja leider so...scheint die sonne, meckern wir wegen der hitze und wollen regen...regnet es dann 2tage ist es auch verkehrt..versteh einer mal unser völkchen

von Addylie am 06.06.2011, 11:50