August Mamis

Forum August Mamis 2018

Schwindel

Thema: Schwindel

Ich bin jetzt in der 15. SS und seit zirka 1-2 Wochen geht es mir endlich besser. Allerdings habe ich seit gestern Schwindelanfälle von der einen Sekunde auf die andere. Beide Male war es am Vormittag und ich kenne das gar nicht von mir. Ich bin ziemlich sicher, dass es mit der Schwangerschaft zu tun hat. Kennt das noch jemand?

von Jes_lein5 am 18.02.2018, 18:52



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Jaaa aufjedenfall Also ich bin ca genauso weit, habe aber leider fast jeden morgen immer noch mit morgen in Elke zutun. Danach ist mir auch oft schwindlig Gegen mittag (wenn ich bis dahin was gegessen habe) geht es mir meist besser Viel trinken !!!

von Minimaus21 am 18.02.2018, 21:19



Antwort auf Beitrag von Jes_lein5

Ich hatte das auch, leichten Schwindel mit starkem Herzpochen, dazu häufige Schlappheit. Bei mir lage es daran, dass schon wieder die Blutwerte nicht gut waren, Eisenmangel. Ich nehme jetzt Eisentabletten und seit ein paar Tagen ist es besser geworden. Vielleicht solltest du beim FA mal deinen Hb-Wert überprüfen lassen.

von schmu_05 am 18.02.2018, 23:25



Antwort auf Beitrag von schmu_05

Die Kombi kennne ich auch. Manchmal spielt auch bei mir der Kreislauf verrückt und ab und zu kommt dann das starke Herzpochen.

von Löwenzahn2018 am 19.02.2018, 11:22