Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2019

Schwindel

Thema: Schwindel

Hallo ihr Lieben, noch jemand dabei der mit Schwindel Probleme hat? Ich kämpfe seit Samstag damit. Meine Füße sehen abends furchtbar angeschwollen aus. Ich mag so langsam nicht mehr. Morgen darf ich wieder zum Doc. Mal sehen was der sagt. Wie geht es euch so? LG

von sanny178 am 25.08.2019, 20:41



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ja ich habe das gleiche Problem. Ab Mittags geht's los bei mir. Muss ständig Pausen machen. Aber Tipps habe ich auch keine.

von SusiSue am 25.08.2019, 21:16



Antwort auf Beitrag von sanny178

Kein Wunder bei der Hitze Gegen den Schwindel hab ich leider keinen Tipp, aber gegen die aufgelaufenen Füße: ein kaltes Fußbad, am besten in ner Massagewanne (so ein Teil, das bei der Pediküre immer verwendet wird). Das hilft recht gut. Danach die Füße hoch lagern.

von chai-tea-latte am 25.08.2019, 21:39



Antwort auf Beitrag von sanny178

Trinken trinken trinken. .. zwischendurch mal was isotonisches. .. Gestern habe ich zu wenig getrunken. .. da hing ich auch echt rum. ... Und ab und an n Schluck Cola. .....

von Ernakuh am 25.08.2019, 23:22



Antwort auf Beitrag von sanny178

Mit Schwindel hatte ich auch eine Zeitlang zu kämpfen + niedrigen Blutdruck . Besonders nachts war es extrem. Habe mich viel ausgeruht und viel getrunken. Im Moment geht es aber. Von wassereinlagerrungen in den Füßen und Händen kann ich ein Lied singen. Das ist schon teilweise richtig schmerzhaft. Ich mag auch wirklich nicht mehr. Aber es ist ja bald geschafft :) LG

von JaPe am 26.08.2019, 04:57



Antwort auf Beitrag von sanny178

Dann bin ich ja nicht alleine damit. Die Nacht war auch furchtbar. Unser Kleiner war 1,5 Stunden am Stück wach und hat gebrüllt. Also direkt wieder mit Kopfschmerzen und Schwindel aufgestanden. Ich bin echt froh, wenn es geschafft ist und die Temperaturen runter gehen. Das mit dem Fußbad mache ich abends schon. Hilft immer nur kurzzeitig. Trinken tue ich eigentlich genug. An Cola traue ich mich wegen Schwangerschaftsdiabetes nicht ran. Obwohl meine Werte mittlerweile echt gut sind.

von sanny178 am 26.08.2019, 07:54



Antwort auf Beitrag von sanny178

Ohja das kenn ich. Ich kämpf seit Anfang der Schwangerschaft schon damit. Ich hatte zwar keine Übelkeit dafür hats mir den Kreislauf ständig zusammengehauen. Wirkliche Tipps hab ich aber leider auchnicht. Hoff es wird bei dir bald besser

von Tamilein am 26.08.2019, 15:30



Antwort auf Beitrag von Tamilein

Komm gerade vom Doc. Körperliche Schonung. Mit Kleinkind nicht so einfach. Blutdruck ist nicht gut. Puls viel zu hoch.

von sanny178 am 26.08.2019, 16:55