Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2015

Schwindel

Thema: Schwindel

Hallo. Ich habe seit ner Woche immer wieder Kopfschmerzen, Schwindelgefühl mir wird richtig schwarz vor den Augen und ich hab Herzrasen. kennt das jemand von euch auch? Ich nehme schon Eisen und was für die Schilddrüse. Mir geht's einfach nur mies und dabei bin ich schon in der 12. Woche

von ZoSa am 15.03.2015, 19:15



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich hatte das gestern ganz heftig erst war mein Kreislauf im Supermarkt plötzlich im Keller danach folgten heftige Kopfschmerzen ... Vielleicht die hormone ? Sonst mal mit dem Gyn oder der Hebamme Rücksprache halten ...

von Wundernr3 am 15.03.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von ZoSa

ich hab das fast von anfang an, tendenziell wird es von woche zu woche schlimmer. ich hab bluthochdruck und nehme deshalb tabletten und magnesium. dazu muss ich blutverdünner nehmen damit das baby versorgt ist. vermute das da ein zusammenhang besteht, mag sein dass meine tablettendosis nicht hoch genug ist, keine ahnung... ich hab mich auf jeden fall so langsam damit abgefunden und mache jetzt alles gaaaanz laaaangsaaaaam was mich echt überwindung kostet weil ich eigentlich mehr so der typ bin der immer drängelt und ungeduldig ist. tja, muss ich wohl durch...

von cantaloupe am 15.03.2015, 20:02



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Vielleicht zu niedriger Blutdruck? Hatte ich am Anfang auch... Sollte salziges Wasser trinken...

von agdsm3 am 15.03.2015, 22:06



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Hi, ich melde mich auch mal wieder zu Wort Das mit den Herzrasen hab ich auch öfter. Fühlt sich so an als wenn das Herz gleich raus springt . Meine Gyn sagte das ist normal, ich sollte mir Floradix aus der Apotheke holen. Da der HB Wert zu niedrig ist. Hab ich auch gemacht. Schmeckt naja geht gerade so. Eisentbl. wollte sie mir noch nicht aufschreiben, da die Verstopfung machen (man gut das man sich damit nicht schon quält). Gyn meinte mit der Einnahme von dem Floradix wird das Herzrasen besser. Und ja, sie hatte recht. Seitdem ist es seltener und erträglicher. Kopfschmerzen hatte ich auch. Nachdem ich mich ewig damit gequält habe dachte ich ne halbe Tbl. Paracetamol zu nehmen und später dachte ich, warum hab ich mich jetzt so gequält. Bin aber schon immer sehr Wetterfühlig und es soll Morgen ja wieder besser werden. Mein Kopf sagte "stimmt"

von sun110 am 15.03.2015, 22:28



Antwort auf Beitrag von ZoSa

Ich habe das zwischendurch auch immerwieder, erst letztens beim Einkaufen hat es mich ganz schön gedreht und die Übelkeit wurde wieder schlimmer.

von Lalilu90 am 16.03.2015, 08:51