Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2020

Schwindel, alles dreht sich...

Thema: Schwindel, alles dreht sich...

Hallöle, ich war ja Samstag schon im Krankenhaus, weil sich alles drehte und ich mich ständig übergeben musste. Nun war es bis auf die Erschöpfung schon viel besser, angeblich war es der Kreislauf... jetzt lieg ich im Bett und es geht schon wieder los... das macht mich wahnsinnig. Auf dem Rücken lieg ich nicht, also Vena cava wird das nicht sein, aber ich hab auch keine Ahnung was sonst Beine hoch in Seitenlage geht ja auch nicht...

von Janisbaby am 03.07.2020, 00:08



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Hast du die Möglichkeit einen Blutdruck zu messen Fragezeichen ist der tendenziell eher niedrig? Wichtig ist dass du nicht die ganze Zeit liegst und versuchst dich zu bewegen . Und viel Trinken. Außerdem können Stützstrümpfe Wunder wirken.Kriegst du in der Apotheke. Meistens ist Übelkeit in Kombination mit Schwindel die Folge von zu niedrigen Blutdruck. Ich wünsche dir gute Besserung meld dich mal ob es etwas gebracht hat

von RealityWoman am 03.07.2020, 08:29



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Hast du dir in der letzten Zeit den Kopf gestoßen? Ich hatte mal ganz üblen Drehschwindel und es hat sich herausgestellt, dass durch eine Kollision zwischen Kopf vs. Wand am Kopfteil des Bettes meine Ohrkristalle komplett durcheinander geworfen wurden. Der Orthopäde hat die dann durch spezielle Kippübungen des Oberkörpers wieder ins Gleichgewicht gebracht und es war weg

von Skippy am 03.07.2020, 09:09



Antwort auf Beitrag von Janisbaby

Tatsächlich zurück vom HNO, das mit den Steinchen ist es und nun muss ich so Übungen machen

von Janisbaby am 03.07.2020, 11:32