Oktober Mamis

Forum Oktober Mamis 2013

Schwindel Übelkeit Erbrechen

Thema: Schwindel Übelkeit Erbrechen

Hey ihr :( Wollt heut mit ner Freundin brunchen... Nach 30 min ging's los, irgendwie war mir komisch, hab mich voll unwohl gefühlt...hmm. Dann Schweißausbruch, zittrig ... Hab mich auf d Sitzbank gelegt... Dacht, es wird besser ... Wieder hingesetzt... Auf einmal total schlecht, auf Toilette, 10min durchgekotzt :(( Jetz lieg ich daheim (Dachwohnung ...) aufm Sofa und hoff, das war einmalig... Worans wohl lag? Hitze? Essen? Der Kleine ungünstig auf der V.cava gelegen?? Hattet ihr sowas schonmal, mit Erbrechen?! Liebe Grüße

von LuisaKind am 05.08.2013, 11:46



Antwort auf Beitrag von LuisaKind

Das hatte ich auch schon. Bei mir lag es an dem Wetter. Draußen heiß und drinnen kühl. Das mochte mein Kreislauf gar nicht.... Bei mir war dann der ganze Tag versaut. Aber am nächsten Tag war wieder alles beim alten. LG

von nyla am 05.08.2013, 12:14



Antwort auf Beitrag von LuisaKind

Also ich hab das gestern auch ganz plötzlich bekommen... Saß auf dem Sofa und hab ferngeschaut und mir von meinem Schatz Riopan geben lassen weil ich schon seit dem Mittag so fies Sodbrennen hatte das ich nicht mal was zum Abend essen konnte... 20min später wird mir komisch und ich hab lang gemacht aufm Sofa und mußte dann sofort hoch und aufs Klo und hab mich mehrfach so krass übergeben das mir wieder die Äderchen in den Augen geplatzt sind und die Nase gleich mit dazu blutete. Danach war dann bisschen besser aber deutlich besser ging es mir erst heute morgen... Keine Ahnung was das war - am Essen kann es nicht gelegen haben - hatte zum Mittag ne Butter-Brezel (wegen der Hitze mochte ich nichts warmes) und morgens halt ganz normal Frühstück wie immer... Ich hoffe das es dir auch bald wieder besser geht... LG Isa die das von gestern auf die Hitze schiebt...

von Isanel am 05.08.2013, 13:14