November Mamis

Forum November Mamis 2020

Schwimmen

Thema: Schwimmen

Hallo ihr Lieben, Heute hab ich alles einfach liegen gelassen und bin schwimmen gegangen. Eigentlich hab ich dafür keine Zeit, aber mein Rücken tut schon mehrere Nächte weh und ich hatte so viel Wasser Einlagerung, dass es nur noch spannt und drückt. Ich musste euch einfach erzählen wie herrlich das war! So leer und ruhig im Schwimmbad und ich hab mich so super leicht bewegen können. Es waren nur 1,5 Sunden, aber ich fühl mich richtig erholt davon. Meinen Händen gehts schon viel besser. Ich hab mir fest vorgenommen, das jetzt 1-2x die Woche zu machen. Vielleicht ist es auch für die eine oder andere von euch eine Motivation es einfach mal durchzusetzen was Gutes für sich zu tun.

von Wunder5 am 11.09.2020, 14:33



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Das freut mich, dass es dir besser geht Bei meiner kleinen war ich damals zum schwangeren Schwimmen. Das war auch mega angenehm bei Rückenproblemen. Jetzt fällt leider alles aus wg Corona .

von Hope2018 am 11.09.2020, 15:21



Antwort auf Beitrag von Hope2018

Bei uns findet es seit gestern wieder statt. Ich bin total froh drüber, es tut total gut sich im Wasser zu bewegen. Danach waren wir werdenden Mamis noch gemeinsam mit der Hebamme frühstücken, war echt schön! Google doch mal, ob das nicht doch irgendwo in deiner Gegend stattfindet.

von Muckeline81 am 11.09.2020, 18:17



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Hallo aus dem Dezember! Schwimmen tut wahnsinnig gut- ich kann’s auch nur jeder empfehlen!

Mitglied inaktiv - 11.09.2020, 16:24



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Ich hab’s mir für die Zeit vom Mutterschutz fest vorgenommen. Bei uns ist es aktuell abends in der Zeit nach Feierabend einfach komplett ausgebucht und ich hoffe in der Woche am Vormittag ist es dann besser Außerdem brauche ich da ja eh Beschäftigung

von Lana-37 am 11.09.2020, 19:42



Antwort auf Beitrag von Wunder5

Ich war auch ein paar mal, tut wirklich gut. Leider ist das nächste Bad (welches dank Corona offen hat) ein ganzes Stück von uns entfernt.

von Laylen am 11.09.2020, 20:53