Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2012

Schwimmen noch möglich ?

Thema: Schwimmen noch möglich ?

Hallo Mädels, ich wollte ein bisschen schwimmen gehen, um in Bewegung zu bleiben und vor allem nicht soviel aus der Form zu geraten, da mir das Spazieren gehen immer schwerer fällt... Kann ich das noch ohne PRobleme tun, ich habe Angst wegen der Keime im Wasser usw... Ist ja eigentlich Blödsinn, gehe ja sonst auch schwimmen aber jetzt trau ich mich gerade nicht so richtig...

von sunshine_3008 am 02.05.2012, 15:31



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

kannst ruhig gehen und wenn du dir unsicher bist frag deinen fa :-) mein fa hat mir geraten schwimmen zu gehen, auch um einen bannscheibenvorfall vorzubeugen :-) lg jasmin die auch lust hat mit ihren mann und kids schwimmen zu gehen und bestimmt auch bald tut

von Loona85 am 02.05.2012, 15:49



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

War heut morgen auch schon schwimmen.

von Christine83 am 02.05.2012, 16:05



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

ich gehe auch 1x in der Woche ins Hallenbad und noch 1x zum Aquafitness für Schwangere. Wird übrigens sehr empfohlen. Schwimmen in der Schwangerschaft, weil das Wasser das Gewicht von Bauch und Rücken nimmt und man sich mal wieder ganz 'leichtfüssig' bewegen kann

von speku11 am 02.05.2012, 16:14



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

Richtig,schwimmmen ist sogar gut in der Schwangerschaft aber ich muss gestehen,dass ich mich dabei nicht so wohl fühle ist irgendwie ein sehr komisches Gefühl

von blue_moon210 am 02.05.2012, 17:03



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

Schwimmen ist überhaupt kein Problem, solange das Wasser nicht extrem warm ist, da sind nämlich die Bakertien laut meiner FA. Ich wollte das auch machen, da ich viele Vorwehen hatte und nicht zur Gymnastik kann. Schwimmen geht nicht so auf den Bauch udn soll sehr angenehm sein.

von MomosWelt am 02.05.2012, 20:08



Antwort auf Beitrag von sunshine_3008

Îch find Schwimmer auch ganz klasse! Mein fühlt sich so schwerelos..... das gewichtige Erwachen kommt allerdings gleich nachdem man das Becken wieder verlässt. Hab mir wegen der Keime garkeine Gedanken gemacht, da ist doch bei uns in D soviel Chlor drinn. Hätte ich eher wegen dem Bedenken. LG Meredith

von Meredith am 02.05.2012, 20:39