Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2016

Schwiegermonster Teil 5000 :-D

Thema: Schwiegermonster Teil 5000 :-D

Gestern waren wir nach längerer Zeit mal wieder bei den Schwiegereltern (die hatten schon gemeckert). Nico ist im Auto sofort eingeschlafen. Wir mit schlafendem Baby im Maxi Cosi hoch und schon ging es los. Mir wurde der Maxi Cosi aus der Hand gerissen, an den Gurten wie verrückt gezerrt und Nico rausgeholt. Nico hat natürlich geweint.... Sie: Oh, immer wenn er hier ist weint er. Ich: Naja, er hat geschlafen und wurde unsanft geweckt. Sie: Aber weinen/schreien stärkt ja die Lunge. Ich: Naja, das wurde vllt. früher so gesagt. Aber ich bin anderer Meinung und lasse mein Kind nicht schreien. Sie: Da muss sich jedes Kind dran gewöhnen. Ist halt so. Er sich wieder beruhigt....aber nicht begeistert.... Sie: Ich habe Suppe gekocht. Ich weiß, du als Mama.... Aber ich möchte sie ihm geben. Ich: Waaaaaas???? Spinnst du? (ihr das mit der Beikost erklärt). Sie: Aber ich habe meinen Kindern auch...und aus denen ist was geworden...blablabla Ich: Nein! Ende der Diskussion! Sie: (allen Ernstes!!!!): Aber das ist mein Kind! Hallo??? Mein Freund war leider im Nebenzimmer, hat sich mit seinem Vater unterhalten und nichts davon mitbekommen.... Das bestätigt aber nur noch mehr, warum ich niemals mein Kind bei denen alleine lassen werde (nicht mal für 5 Minuten). Bei denen weint Nico immer wenn wir da sind. Bei meinen Eltern wird viel gelacht und erzählt. Sorry mal wieder für's auskotzen ;-)

von Mauci am 20.06.2016, 16:22



Antwort auf Beitrag von Mauci

Das ist ja ne totale Katastrophe...die frau. Sag ihr doch mal die meinung! Suppe fürs baby

Mitglied inaktiv - 20.06.2016, 17:26



Antwort auf Beitrag von Mauci

Wow krass! Gut das du da deine Meinung hast, echt! Ich wäre vermutlich ausgerastet oder wäre direkt wieder nachhause gefahren, haha... Hammer was die sich erlaubt. Ich würde den kleinen auch nicht da lassen.

von Edyta am 20.06.2016, 18:16



Antwort auf Beitrag von Mauci

Wtf???? IHR Kind? Wer hat ihr denn da was in die Suppe gekippt? Na, da glaub ich, dass du dein Baby nicht lassen willst!

von annieeli am 20.06.2016, 18:39



Antwort auf Beitrag von Mauci

Och je,Ich habe auch so nen Exemplar,aber zum Glück 1800 km weit weg Das glaube Ich Dir,dass Du warst richtig sauer. Die führen solche Gespräche total gerne in Abwesenheit des Sohnemannes oder?

von Kacenice am 20.06.2016, 19:30



Antwort auf Beitrag von Mauci

Oh mein gott das gibt's doch nich. Die ist ja mal richtig Balla Balla .. suppe??? Ihr kind??? Ich hätte ihr auf die Hände gekloppt wenn die mein schlafendes baby ausm maxi cosi zieht .. dass soll sich hier mal einer wagen da gibt's gleich Licht Anne hacken .. was sagte dein freund später dazu?

von isa2491 am 20.06.2016, 21:18



Antwort auf Beitrag von Mauci

Oh man, die hat sie echt nicht mehr alle Was hat denn Dein Mann später gesagt? LG

von Winterbaby16 am 21.06.2016, 01:57



Antwort auf Beitrag von Mauci

Hatte es meinem Freund erzählt und er sagt nur: Ach, du übertreibst. Das hat sie so bestimmt nicht gesagt/gemeint. Mir war es dann aber zu doof und habe den Mund gehalten.

von Mauci am 21.06.2016, 16:34



Antwort auf Beitrag von Mauci

Das ist ja so typisch Ich wünsche, Dir starke nerven, war sicher nicht die letzte Situation dieser Art. Lass Dich trösten, vielen anderen Müttern und Schwiegertöchtern geht es auch so Bleib standhaft, sag klar und deutlich was Du willst es ist DEIN Kind. Versuch alles mit einem freundlichen Lächeln ab zu tun. Und nächstes mal fragst Du wenn Dein Mann wieder dabei ist, wie sie das mit der Suppe oder welche Situation ihr gerade habt denn meint. LG

von Winterbaby16 am 21.06.2016, 23:20