Dezember Mamis

Forum Dezember Mamis 2017

Schwere Beine u schlapp

Thema: Schwere Beine u schlapp

Hallo zusammen Wir geht's euch allen? Bin in der 27.ssw u mir fällt zunehmend vieles schwerer als vorher.habe 9 Kilo zugenommen u komme mir jetzt schon wie ein nilpferd vor .zudem habe ich ständig schwere beine u meine Oberschenkel sind im Vergleich zum rest auch ganz schön mollig...gefällt mir nicht..gehts jemanden ähnlich??

von Mausl219 am 12.09.2017, 09:52



Antwort auf Beitrag von Mausl219

Ich habe zwar erst 4 kg zugenommen, fühle mich aber auch total schlapp und unbeweglich. Schuhe anziehen tut weh im Bauch und nachdem ich am Wochenende einen Ikeachrank zusammengebaut habe, hab ich das Gefühl mir schmerzt einfach alles, Bauch, Rücken, Beine. Ganz schlimm ist es bei der Arbeit, durch das Sitzen geht das ganze Blut in die Beine und mir wird schwindelig. Und durch die Zwangshaltung vor dem Computer tun mir Nacken und Rücken weh und ich habe jeden Abend Kopfschmerzen. Ok, genug gejammert :). Bin froh, dass mit der Schwangerschaft alles gut läuft, ein paar Beschwerden sind jetzt ganz normal denke ich.

von Tina_33 am 12.09.2017, 10:05



Antwort auf Beitrag von Mausl219

Ich habe Kompressionsstrümpfe verschrieben bekommen und seither fühle ich mich wie eine kleine Elfe. Vielleicht wäre das was für dich?

von Fischerin am 13.09.2017, 22:48