Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2020

Schwangerschaftsübelkeit - aber jetzt schon???

Thema: Schwangerschaftsübelkeit - aber jetzt schon???

Guten Morgen zusammen. Ich kenne es ja noch aus der letzten Schwangerschaft diese Übelkeit. Aber sooo früh??? Ich musste letzte Nacht zwei mal brechen. Mir war so schlecht. Allerdings musste meine Tochter auch brechen. Deswegen frag ich mich jetzt natürlich ob es einen Zusammenhang mit der Schwangerschaft gibt. Ich hab ja gestern erst positiv getestet. Ich mach mir auch sorgen, dass der Zwerg nicht ausreichend versorgt ist.

von Nuller-Anni am 08.05.2019, 06:04



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Hallo, hmmm, könnte sein, dass dir was eingefangen hast... So früh eine Übelkeit zu haben schließe ich jedoch auch nicht aus. Keine Sorge, der Wurm zapft deine Reserven an, wenn es gaaaaanz schlecht laufen sollte (Knochen, Cellulite etc.) Aber bis es soweit ist, hat Deutschland Krieg und wir leiden alle Hungertot

Mitglied inaktiv - 08.05.2019, 07:22



Antwort auf diesen Beitrag

von Nuller-Anni am 08.05.2019, 07:52



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Guten Morgen Ich denke, dass es absolut wahrscheinlich ist, dass man jetzt schon an Übelkeit leidet. Jeder Frauenkörper reagiert ja anders auf die Hormonumstellung Allerdings glaube ich in deinem Fall, dass du dich angesteckt hast Auf alle Fälle gute Besserung

von Mamschi2015 am 08.05.2019, 08:30



Antwort auf Beitrag von Nuller-Anni

Alles ist möglich. Eine Ansteckung liegt wirklich Nahe, da es deiner Tochter ebenso nicht gut geht.

von Duplo am 08.05.2019, 10:09