September Mamis

Forum September Mamis 2014

Schwangerschaftsstreifen hängender Bauch ....

Thema: Schwangerschaftsstreifen hängender Bauch ....

Hallo ihr lieben .Ja ich weiß ich habe vor kurzen mein 2 tes Kind bekommen aber eine Frage beschäftigt mich.Diejenigen die von euch Streifen haben ,wie sieht euer Bauch aus.?Also meiner ist wieder ganz flach habe nur ein Paar Streifen um den Bauchnabel kurze dünne ...aber in der ersten ss hatte ich nach 3 Monaten wenn ich mich gebeugt habe immer so einen Hängebauch total unestetisch und beim stehen total flach ohne engliche rolle wie jetzt auch.Nur wird er wieder fest?und wie siehts bei denen aus die gar keine Streifen haben hängt der auch ?Fange bald wieder mit fitnessstudio an wie vorher auch 4 mal die Woche .Bin mal gespannt.Danke schon mal für eure Antworten.LG

Mitglied inaktiv - 23.08.2015, 11:36



Antwort auf diesen Beitrag

Naja,manche sehen nach der Geburt wieder aus wie vorher. Egal nach wieviel Kindern. Ich gehöre leider nicht dazu. Nach der ersten ss vor 13 Jahren ist alles kaputt und hängt. Aber das schlimmste ist diese blöde Kaiserschnittnarbe (BEL) Bis zum Bauchnabel ist alles taub.

von SabrinaO1981 am 23.08.2015, 19:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Glück war, dass ich vorher in einem Fitnessstudio gearbeitet habe und bis zum 7 Monat Kurse gegeben hab. Dadurch passe ich in meine alten Klamotten. Die Menschen um mich rum sagen ich hätte meine alte Figur wieder... Nur ich finde alles sehr weich und gerade um den Bach wabbelig und für meinen Geschmack hängt es. Auf Sport hab ich aber üüüüüberhaupt keine Lust :) von daher bleibt es so.

von Michi1683 am 23.08.2015, 21:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, nach meiner ersten Schwangerschaft vor 14 Jahren sah ich relativ schnell wieder aus wie vorher. Allgemein etwas "weicher", aber Bauch war wieder schön. Hatte nicht einen Streifen...War übrigens eine spontane Geburt. Meine letzte Schwangerschaft, die kommenden Samstag vor einem Jahr geendet hat, war ein WKS. Streifen habe ich auch jetzt keinen, aber immer noch relativ viel Bauch....Dabei hab ich in der Schwangerschaft kaum zugenommen... Wollte Nordic Walking machen, aber es ist nur immer sporadisch und leider nicht regelmäßig. LG Britta

von britta&tascha am 24.08.2015, 18:16