Juni Mamis

Forum Juni Mamis 2022

Schwangerschaftshosen

Thema: Schwangerschaftshosen

Huhu ihr lieben Ich hatte mir neue Hosen bei Verbaudet bestellt und sie sind gestern angekommen. Bin leider total unzufrieden und werde alle wieder zurück senden da sie nicht gut gesessen haben oder nicht bequem genug waren Könnt ihr noch andere Marken / Onlineshops oder anders empfehlen ? Liebe Grüße

von Lilofi am 24.11.2021, 14:41



Antwort auf Beitrag von Lilofi

juhu habe gute Erfahrung mit H&M gemacht. Vielleicht auch mal bei Bonprix schauen? Manche bestellen auch bei Shein. Oder auch mal bei About you /Zalando schauen. Die sollen auch gute Marken haben. kommt ja auch immer auf den Geldbeutel drauf an. Ich persönlich finde im Allgemein die Umstandsmode jetzt nicht so der Hit von der Auswahl her. Gefühlt immer das gleiche. AAber... was muss das muss :-) Manche Teile habe ich auch gebraucht bei Vinted gekauft. wie zb. die H&m Umstandshosen. Liebe Grüße und viel Spass beim shoppen. Ps. kleiner Tipp am Rande : Umstandshosen auch in der normalen Größe bestellen ggf. eine Nummer kleiner. Fallen natürlich etwas größer aus.

von mausi0710 am 24.11.2021, 14:57



Antwort auf Beitrag von Lilofi

Hallo, ich habe habe welche von Anna Field geschenkt bekommen, die sind super bequem. Ab besten fand ich aber eine Hose aus dem Aldi, die hat mir meine Schwester mitgebracht :D. Genau beurteilten kann ich die Hosen jedoch noch nicht so ganz, da ich noch keinen wirklichen Bauch habe.. Ich gebe in ein paar Wochen nochmal ein Feedback ;)

von Maila22 am 24.11.2021, 14:58



Antwort auf Beitrag von Maila22

Hallo, ich habe in meiner ersten ss gute Erfahrungen mit den umstandshosen von bonprix gemacht. Da gibt es auch eine auswahl an unterschiedlichen stilen. Und ziemlich bequem sind sie auch. Gott sei dank passen sie mir jetzt auch noch

von Mendel am 24.11.2021, 16:15



Antwort auf Beitrag von Lilofi

Huhu, ich habe mir jetzt gerade meine ersten Schwangerschaftshosen (Jeans) bei Esprit bestellt, bin super zufrieden mit der Passform und finde sie auch sehr gemütlich die haben auch gerade Prozente wegen der BlackWeek

von NeLuMiMa am 24.11.2021, 22:06



Antwort auf Beitrag von Lilofi

Vielen Dank für eure Tips Habe nun nochmal welche bei H&M bestellt und bin schon gespannt

von Lilofi am 25.11.2021, 07:57



Antwort auf Beitrag von Lilofi

Hallo. Ich hab mittlerweile zwei von Mamalicious und eine von Love2wait und bin mit beiden bislang sehr zufrieden. Von H&M haben Freundinnen von mir ihre oft gekauft und fa den sie meist gut aber da brauch ich nicht gucken, weil ich eine 34er Länge brauche.

von LadyNightfall am 25.11.2021, 12:11