August Mamis

Forum August Mamis 2018

Schwangerschaftsanzeichen/Geschlecht

Thema: Schwangerschaftsanzeichen/Geschlecht

Hallo Mädels, wenn wir schon bei den Namen sind, was ist mit dem Geschlecht und den Schwangerschaftsanzeichen. Bei meinem Sohn war mir eigentlich stärker übel als jetzt, ich kenne aber nur den Spruch bei starker Übelkeit wird's ein Mädchen. Na was denn nun? Andererseits... Kate von England war bei allen Kindern übel Das mit dem Bauch, runder Bauch Mädchen, spitzer Bauch Junge glaube ich nicht. Schlechte Haut Mädchen, nimmt der Mama angeblich die Schönhaut, reine Haut Junge kenn ich auch noch.

von schana am 15.01.2018, 09:19



Antwort auf Beitrag von schana

Huhu. In meinen vorherigen Schwangerschaften hat es gestimmt. Ich war das blühende leben mit spitzen Bauch und Gelüste nach herzhaften,bei meinem Sohn. Und bei meiner Tochter sah ich aus wie eine Vogelscheuche mit rundem Bauch+Gelüste nach Frucht und süßem. Aber bei beiden hatte ich keine Übelkeit. Diesmal litt ich an starker Übelkeit (bis vor 2 Tagen), sehe aus wie an meinen schlimmsten Teenietagen, meine Haare sind aber voller und ich mag weder Schoki noch Fleisch. Ich bin gespannt ... LG Schuhschnabel

Mitglied inaktiv - 15.01.2018, 11:24



Antwort auf Beitrag von schana

Ja diese ganzen Mythen also so richtig glaube ich nicht daran, aber es ist schon spannend, was stimmen könnte und was nicht. Ich hatte bislang sehr wenig Übelkeit ,dafür bin ich müde und erschöpft und das jeden Tag. Haare sind katastrophal, sogar direkt nach der frischen Haarwäsche. Mein Gefühl sagt Mädchen, mal schaun was vermutest du?

von Simsi25 am 16.01.2018, 20:42