Februar Mamis

Forum Februar Mamis 2012

Schwangerschafts-Shooting

Thema: Schwangerschafts-Shooting

Hallo Ihr Lieben! Ich würde gern ein Schwangerschafts-Shooting machen. Um eine bleibende Erinnerung zu haben. Hat das jemand schon gemacht? Wenn ja habt ihr das bei einem Fotografen machen lassen oder habt ihr das privat zu hause gemacht? Habe bis jetzt leider noch keinen passenden Fotografen in meiner Umgebung gefunden. Wohne im Rhein-Erft-Kreis / NRW. Vlt kennt ja jemand von euch einen guten Fotografen in meiner Nähe. LG

Mitglied inaktiv - 05.11.2011, 16:36



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Ich habe Ende November einen Termin. Mein Mann lebt ja nicht in Deutschland und hat leider momentan nicht viel von "unserer" Schwangerschaft....also schenke ich ihm die Fotos zu Weihnachten . Ich gehe zum dem Fotografen, der auch schon unsere Hochzeitsbilder gemacht hat....leider ist er im Münsterland und somit zu weit weg für dich. Drücke dir aber die Daumen, dass du einen tollen Tip bekommst. GLG Daniela

von Tyrolean am 05.11.2011, 17:17



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, ich war auch beim Fotografen und der hat mir jetzt für den 28.12 einen Termin gegeben. Er meinte, ich solle nicht früher kommen,.... ich werde aber so s/w halb bis gar nicht angezogen machen :-) Bin mal gespannt,... Leider wohne ich weit weg von dir,.... Gruß Melanie

von Melanie+Krümelchen am 05.11.2011, 18:13