Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2022

Schwangerschaft test

Thema: Schwangerschaft test

Hallo Zusammen, Ich bin in 7 SSW.Ich habe heute einfach nochmal die SS Test gemacht(Test von Rossmann). Ist immer noch positive die linie ist aber heller im vergleich mit vor paar Tage. Bedeutet es etwas? Ist es ein Zeichen von FG? Hatte jemand vielleicht die gleiche Erfahrung? LG Lili

von Lili15 am 30.05.2021, 11:37



Antwort auf Beitrag von Lili15

Guten Morgen, Tu dir selber einen Gefallen und lass die Testerei. Es verunsichert nur. Ich verstehe das die momentane Unsicherheit ein Rolle spielt, was auch mit dazu gehört, gleichzeitig solltest du dich lieber auf dein Gefühl und deinen Körper verlasen! Vielleicht hattest du vorm Test mehr getrunken? Ich denke nicht, dass das ein Zeichen einer Fehlgeburt ist. Alles Gute und genieß die Zeit! LG

von Mone am 30.05.2021, 11:52



Antwort auf Beitrag von Lili15

Hallo aus dem Dezember Ich kam in der 8. Woche auch auf die tolle Idee, einen Test zu machen, nachdem meine Übelkeit plötzlich weg war Mit dem gleichen Ergebnis, wie bei dir. Ich war dann total verunsichert und hab auch direkt im Forum nachgefragt. Die Unsicherheit war aber total unbegründet. Lies dir mal diesen Link hier durch: https://www.avawomen.com/de/avaworld/hook-effekt/ Ich hatte im Anschluss dann noch einen Test gemacht und davor mehr getrunken und voila, der 2. Strich war wieder schön dick

von Paper-Flower am 30.05.2021, 13:26



Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Das ist ja interessant. Wusste ich noch gar nicht! Danke für den Link, das wird mir bei meiner nächsten (hoffentlich bald eintretenden) Schwangerschaft einiges an Sorgen ersparen

von Felicenavidat am 30.05.2021, 15:25



Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Huhu Danke dir Habe auch viel getrunken und wieder getestet. Die zweite Strich war richtig dick

von Lili15 am 30.05.2021, 15:30



Antwort auf Beitrag von Paper-Flower

Huhu Danke dir Habe auch viel getrunken und wieder getestet. Die zweite Strich war richtig dick

von Lili15 am 30.05.2021, 15:30