Mai Mamis

Forum Mai Mamis 2021

Schwanger?

Thema: Schwanger?

Hi ihr Lieben Ich habe meine Tochter im Mai 2021 bekommen. Und jetzt ist sie 2 Jahre und 2 Monate. Ich habe vor kurzem erfahren das ich schwanger bin (unerwartet!) da ich noch nicht bereit war. Geht wem noch so ähnlich oder ist im Moment auch schwanger? Mein Et soll Ende Februar sein.

von Elis31 am 12.07.2023, 14:48



Antwort auf Beitrag von Elis31

Hey :) Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft Unsere zweite Tochter (geb. Mai 2021) ist nur mit Hilfe einer Kinderwunschbehandlung entstanden. Wir haben zwar über Kind Nr. 3 gesprochen, waren uns aber nicht sicher ob wir es wirklich wagen sollten und wieder mit einer Kinderwunschbehandlung beginnen (ich habe EIGENTLICH keinen Eisprung). Na ja, uns wurde die Entscheidung abgenommen und ich wurde unerwartet schwanger. Ich entbinde hoffentlich nächste Woche unseren ersten Sohn und wir freuen uns unglaublich sehr darüber Also ja, mir/uns ging es ähnlich wie dir

von Lalilu. am 13.07.2023, 19:22



Antwort auf Beitrag von Elis31

Nein, bei uns ist es genau umgekehrt. Seit 1,5 Jahren warten wir jetzt vergeblich auf einen positiven Test. Bereiter könnte ich echt nicht mehr sein

von Sporty87 am 13.07.2023, 21:05



Antwort auf Beitrag von Sporty87

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das auch du hoffentlich bald einen positiven Test in der Hand hältst. Es ist manchmal leichter gesagt als getan, vorallem wenn der Wunsch so groß ist, positiv bleiben und nicht stressen. Sowas passiert meistens, wenn man es am wenigsten erwartet.

von Elis31 am 14.07.2023, 00:15



Antwort auf Beitrag von Elis31

Herzlichen Glückwunsch meine Tochter ist auch im Mai 2021 geboren und sie hat schon einen Bruder, 9 Monaten alt und damit ist unsere Familie komplett

von emily1992 am 19.07.2023, 14:46